Dienstag, 1. Januar 2008

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester

Toll, da habe ich mir doch vorgenommen immer fleißig zu bloggen, wenn ich daheim bin, aber natürlich habe ich es nicht geschafft ;-)

Weihnachten war sehr schön, aber viiiiiel zu schnell vorbei. Die Zeit ist nur so vorbei geflogen.

Am 24.12 war ich morgens dann noch in der Stadt und habe letzte Geschenke gekauft, um dann gleich danach zu meinen Patentwins zu gehen, wo wir dann alle Bescherung gemacht haben. Anschließend ging es noch zu meiner besten Freundin und als ich dann um 4:00 wieder daheim war, hatte ich ein paar Minuten Zeit, um mich fertig zu machen, da wir dann zur Kirche gegangen sind. Die fing zwar erst in 45 Minuten an, aber sonst bekommt man keinen Platz mehr. Tja, und wer war mit uns in der Kirche? Horst Köhler, unser Bundespräsident samt Familie :)
Zu Hause gab es dann Bescherung und dann haben wir gegessen. Rumpsteak wie immer. Als es kurz drauaf schon 22 Uhr wurde, sind mein Vater und ich noch in die Christmette gegangen, wo ich meine ehemaligen Schul-, Tanz- und Nachhilfelehrerinnen getroffen haben *lol*
Tja, und dann wars eigentlich schon vorbei.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei der Familie meiner Mutter mit allen Kids und am 2. Weihnachtstag beim Brunch von Freunden meiner Eltern.

In der Zeit danach habe ich Freunde getroffen, ein paar Sachen eingekauft und Dinge erledigt. Beim Friseur war ich endlich auch. Mit Michelle, ebenfalls einem ehemaligen Au-Pair aus London, war ich auch im English Shop in Köln. Da kamen Errinerungen auf ;-)

Sylvester war ich dann in Köln und haben das Feuerwerk über den Dächern Kölns angeschaut as well as ebenfalls geböllert.
Heute am ersten Feiertag habe ich mit meinen Eltern und Bruder meinen Cousin besucht.

Keine Kommentare: