Donnerstag, 17. Januar 2008

Donnerstag

Der Donnerstag ist auch vorbei. Gestern war ich bis 3 Uhr wach *gr* Habs mal wieder net vorher hingekriegt und habe dann noch die Features meiner DVD gesehen. Ging 4 Stunden lang ^^

Heute morgen gings dann früh wieder raus. Naja, früh nicht. Um 7.30 eben ^^
Tiago hat heute im Elternschlafzimmer geschalfen, weil beide die ganze Zeit wach geworden sind und wohl krank sind :( Meine armen Gasteltern. Ich habe dann noch etwas länger gearbeitet, so bis um 10.30, da die Haushälterin diesmal erst nachmittags kam.

Ich war mal wieder Schwimmen und habe die Haushälterin mit einer Zigarette auf der Straße getroffen. Achso, daher kommt der Gestank ^^

Ich habe dann noch mit meiner Mutter telefoniert wegen Australien und außerdem das Aufladegerät meiner Spiegelreflex wiedergefunden *jippie* Das von der Filmkamera fehlt noch und ist glaube ich leider daheim :(

meine Gastmutter hat mir Maggisuppe gekauft. Total lieb. Ich habe zwar noch welche aus Deutscjland, aber endlich nun ein Mittagessen. Zwar ist die Anweisung auf portugisisch, aber ich habe mir das auch so zusammen gereimt.

Eigentlich sollte ich Niko dann abholen, aber musste ich dann doch nicht und so konnte ich noch gut etwas bügeln. Niko war mal wieder total aufgereht, nachdem wir ein Puzzle gemacht haben und als meine Gastmutter dann die Twins gefüttert haben, habe ich ihn gebadet. Sein neues Hobby: Ins Wasser zu pinkeln *augenroll*
Danach ist er total aufgedreht und rumgerannt und hat rumgeschriehen, aber irgenwann war es 18 Uhr - Halleluja - und ich habe die Twins gebadet, die total schlecht gelaunt waren.
Sie bekommen nun Antiobiotika.

Eben haben wir noch gegessen und hoffentlich kann ich morgen früh das Visum für Australien beantragen.

Keine Kommentare: