Mittwoch, 16. Januar 2008

Maus in der Küche *iiih*

Juhu, die Woche ist halb rum.

Gestern abend habe ich noch einen Film geguckt. Meinen Lieblingsfilm, den ich in den letzten 2 Wochen ca. 6 Mal gesehen habe :-O Komisch fand ich nur, dass ich zu Hause (hab ihn in Deutschland gekauft) ca. 95% des Englisch verstanden habe und hier in England wirklich 100%.
In Deutschland habe ich schon alles verstanden, aber hier fallen mir viel mehr Details auf.. Total komisch. Ich hoffe, dass ich aus dem Englischen nicht so schnell raus komme :-/

In der Nacht habe ich mich noch gewundert, warum die Stühle in der Küche so verrückt wurden. Morgens wußte ich dann warum. An der Küchentür hang ein Zettel, dass mein Gastvater eine kleine Maus in der Küche gesehen hätte!!! Später kamen wir darauf, dass die Wahrscheinlich aus der Lieferung des Supermarktes, wo meine Gastmutter ziemlich viel Pampers bestellt hat, mitgekommen ist. Die werden ja meist im Depot gelagert und da sind eben Mäuse :-/ Die Küche ist im ersten Stock und da müsste erst einmal ne Maus hoch kommen *lach* Trotzdem mussten wir heute vorsichtig sein und alle Türen schließen etc.

Morgens hatte ich zwei Stunden die Twins und Niko ist auch mit rumgesprungen, da er schon um 5 Uhr morgens wach war. Die Twins ebenso.

Ich war dann erst Schwimmen und war dann mit Anne verbredet. Das Au-pair aus Soho, mit der ich mich schon am Sonntag getroffen habe. Ich wartete und wartete, aber keine Anne in Sicht. Nach 20 Minuten bin ich gegangen und auf dem Heimweg rief sie mich an, dass sie jetzt da wäre. Sie hatte mir eine SMS schreiben wollen, aber das hat nicht geklappt. Wir sind also zusamme bei Victoria ins Nero gegangen *g* Und haben da erstmal geklönt und auch ausgiebig über Ameisen und so. Anne züchtet nämlich :-P
Danach sind wir noch spontan in die Westminster Cathedreal gegangen und da wollte ich ja eigentlich auch schon immer mal rein :) Ein Wunder, dass wir nicht - besonders beim Museumsshop - rausgeschmissen wurden *lach*

Leider war ich dann sehr spät und kam zwar pünktlich nach Hause, aber konnte nicht mehr essen und sollte dann auch gleich Niko abholen. Sonst habe ich immer kurz was gegessen, wenn meine Gastmutter los gezogen ist. Niko war in der Nursery wieder total aufgedreht und ich musste ihn einfangen, denn er wollte diesmal nicht gehen ^^

Zu Hause war er erst auch aufgedreht, aber dann hat er sich beruhigt und schön alleine gespielt, aber meine Gastmutter wollte, dass er mit zum Einkaufen kommt *puuh* Ich habe in der Zeit die Twins gefüttert und nebenbei etwas gegessen. Als sie wieder kamen, hat meine Gastmutter Nudeln für Nikolas gekocht und ich habe ihn gebadet. Er will eigentlich nicht ins Wasser gehen, aber dank der Wasserfarben von Laura, kann ich ihn immer überzeugen :)

Danach war es wieder ganz normal. Twins gebadet und gefüttert. Danach bin ich immer klatsch nass ^^
Ich habe dann seit langem wieder mit meinem beiden Gasteltern zusammen gegessen und ich weiß schon, warum ich es nicht mag. Es ist total unangenehm, da wir meist schweigen. Meine Gasteltern haben sich eh nicht viel zu sagen und mein Gastvater war vielleicht auch sauer auf mich, da er vielleicht meinte, dass ich die Zwillinge angesteckt hätte. Jedenfalls war er schlecht gelaunt.

Und der Gastfamilie mit den Zwillingen aus Darwin habe ich abgesagt. Die Frau war mir doch sehr suspekt und ich glaube wir haben die nicht gleiche Vorstellung von Au-pair. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich ihr die Füße küssen müsste, dass ich kommen darf. Dabei habe ich a) viele Erfahrungen mit Kids und auch mit Twins in dem Alter b) war ich schon mal Au-pair und c) wohnt sie in einer Kleinstadt, mitten im nichts, wo ja auch nicht jeder hin will.
Und Bora Bora wird auch nicht schön, wenn man nachts immer aufstehen muss und sonst dauernt arbeitet. Nun hat die Frau wohl keinen der ihr hilft, da ja sonst niemanden ihrem hohen Ansprüchen genügt hat.
Hoffe´das klappt mit der Familie aus Brisbane, aber es sieht gut aus :D

Keine Kommentare: