Sonntag, 6. Januar 2008

Heute fliege ich zurück

So, heute abend gehts wieder zurück nach London. Eigentlich freue ich mich, aber andererseits würd ich doch irgendwie gerne da bleiben. Sehr komisch, denn dabei wollte ich doch eigentlich so schnell wie möglich wieder in die große weite Welt, aber nun habe ich noch so viele Dinge, die ich hier eigentlich noch erledigen wollte ^^

Aber in 3 - 4 Wochen bin ich ja wieder da und die Zeit London werde ich also ausnutzen ;)

Ich habe nun auch meinen Patenkindern (3 Jahre) etwas englisch bei gebracht. Die Zwillinge sind echt der hammer *lol* Nun können sie schon sagen "My name is..." und bis 3 zählen. Ihre Mutter meinte, dass sie sich das bei ihr nie merken könne.

Gestern waren wir noch im Outletcenter und es war mal wieder so genial *gg*
Nun habe ich auch einen Hosenanzug, den ich ja für Vorstellunsggespräche und so brauche.

Keine Kommentare: