So, seit gestern abend bin ich wieder in London.
Gestern mittag dachte ich dann doch, dass es in meiner Heimatstadt sehr nett ist und war mir unsicher, ob ich das doch wieder alles aufgeben soll, aber das ist ja normal.
Um 18.00 war ich am Flughafen und - oh wunder - ich hatte 14.8 kg als Gepäck, dabei habe ich doch sonst nie etwas unter 19 kg *gg* Und im Koffer waren noch zwei Reisetaschen, die ich dann meinen Eltern gebe, wenn die kommen, sodass die auch schon mal Zeug rüber schaffen.
Im Handgepäckskoffer war nur mein Laptop, also habe ich gute Karten, dass ich es schaffe alles nach Deutschland zu packen. Wie es aussieht fliegt meine Gastfamilie doch erst Mitte Februar, sodass ich dann noch 5 Wochenenden hier hätte *jubel*
Ich kam auch pünktlich an und habe beschloßen endlich die Holzeisenbahn abzuholen, die noch bei Franzi lagerte und das seit August ^^ Ich hatte sie damals für wenig Geld gekauft, als ich noch bei Pierce war. Ich musste also in den Bus steigen, 5 Min fahren, zu Franzi rennen, das Teil holen und zurück zur Bushaltestelle. Da der Bus in dem Kaff nur zweimal die Stunde kommt, hatte ich echt Angst, dass keiner mehr kommen würde und ich im dunkeln auf der Landstraße im Regen ewig warten müsse. Als ich kurz davor war, ein Taxi zu rufen, kam der Bus dann und nach einer Stunde war ich wieder zurück am Flughafen. Es war mittlerweile 23 Uhr und die Schlange vor dem Bus war immer noch da. Aber endlich kam ein Bus und in den zweiten konnte ich einsteigen, sodass ich doch nur 30 Minuten warten musste. Um 12.30 kam ich in London an und bin dann noch nach Hause gelaufen. Irgendwie hatte ich doch Angst mit meinen Koffern, dass irgendwas passiert, da die Straßen leer waren, aber ich habs geschafft und war um 1.00 daheim. Leider haben meine Gasteltern meine Nachricht nicht bekommen, dass ich erst so spät komme und sie haben auch noch für mich gekocht *schlechtesgewissenhab*
Ich war leider dann noch sehr lange wach und habe noch dies und das erledigt :-/ Morgens habe ich ausgeschlafen, aber trotzdem bin ich noch müde. Um 11.oo bin ich hoch gegangen und die Twins sind soooo groß geworden :-O Richtig riesig *staun* Die sehen ja fast nicht mehr wie Babys aus :( Und sie essen jetzt auch schon 4 Mahlzeiten richtig am Tag u.a. so einen Vanillepudding und so. Naja, finde ich nicht so richtig, aber was solls ^^
Sie haben mich auch erst nicht erkannt und entweder später wieder erkannt oder mich als Neue gern gewonnen, denn erst waren sie zurück haltend und nun grinsen sie so wie immer.
Von 1.30 habe ich gebügelt. 3 Maschinen voll *ächz* und ich bin auch erst gegen 3.30 fertig geworden oder später. Die Twins hatte ich auch nebenbei und meine Gastmutter hat um 4.00 Nikolas abgeholt. Auf den wartete dann die Holzeisenbahn, als er wiederkam und er war total begeistert und wir haben das die ganze Zeit gespielt :D Um 5.00 wurden dann die Twins mit dem Pudding gefüttert, danach Nikolas gebadet und ich habe die Twins gebadet, die dann um 19.00 Uhr im Bett lagen, aber noch mehrmals aufwachten. Ich habe dann als Abendbrot mein Dinner von gestern gegessen und mit Nikolas mit dem Zug gespielt und man kann die Eisenbahn auch mit seinen alten Schienen von Brio erweitern, das fand er super.
Gegen 20.30 bin ich aber doch runter gegangen, da ich meine ersten Gasteltern anrufen wollte, um nach meiner Referenz zu fragen, die sie mir im September versprachen *zitter* Aber es ging auch keiner ran. Naja, dann versuche ich es morgen erneut.
Ich habe jetzt auch neue Arbeitszeiten.
Von 8.00 - 10.00 und 15.30 - 19.30
Eigentlich sehr gut, denn ich habe mittags frei und kann mich mit den anderen Au-Pairs treffen, nur leider muss ich jetzt früh aufstehen. Aber das schaffe ich auch noch ;-)
Montag, 7. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen