Dienstag, 26. Februar 2008

Aldi is everywhere

Heute morgen hatte ich Harvey von 8.15 und dann ca. eine Stunden, denn dann kam die Putzfrau und vorher habe ich noch das ganze Haus aufgeräumt. Und nun weiß ich, warum wir keine Putzsachen haben. Die Putzfrau bringt alles mit!!! Sogar den Wischmopp, den ich so verzweifelt gesucht habe. Erst dachte ich: "Super, wie soll ich dann mein Bad putzen?" Aber die Putzfrau hats auch mitgeputzt *freu* Trotzdem möchte ich es nicht nur jede 2 Wochen sauber haben und werde mir wohl Putzzeug, zumindest Scheuermittel etc., selber kaufen.

Um der Putzfrau aus den Füßen zu sein, sind wir ins Shoppingcenter gefahren, wo meine Gastmutter und ich uns getrennt haben. Ich bin erst rumgelaufen und dann zu Esprit rein. Gleich kamen natürlich alle Verkäuferinnen angelaufen und trugen mir alles zur Kabine und klopften alle 5 Minuten an, obs okay wäre. Hilfreich, aber auch teilweise nervig. Gefunden habe ich aber eine Shorts und ein Spaghetti Shirt und sooo günstig *freu* Die Verkäuferin meinte, es würde "lovely" aussehen. Na, dann ;) (Deswegen hab ichs aber net gekauft) Nun habe ich wenigstens eine kurze Hose.

Weiter gings dann zum Aldi, von dem ich gleich ein Foto gemacht hab. Das gibbet ja auch überall *lol* War auch drin. Dann habe ich meine Bank gesucht und als ich sie endlich gefunden habe, viel mir mein Pinn nicht mehr ein^^ Hatte also nur noch wenig Geld und machte mich auf die Suche nach den Flip Flops und fand welche von Billabong (hier eine sehr gute und teure Marke) für nur 10 Dollar (6 Euro) Als ich dann aus dem Laden raus bin, traf ich meine Gastmutter wieder, die doch noch da war. Musste also nicht mit dem Bus zurück.

Hatte dann noch etwas frei und mich mal wieder hingelegt. Schlafe nachts nur 6 Stunden, da muss ich das tagsüber rein holen ;) Als ich aufwachte, war ich total verwirrt. War es morgen? Warum trug ich meine Klamotten? *g*

Ich habe dann von 2.30 auf Harvey aufgepasst und er wurde noch mal kurz hingelegt, da er vormittags nur so wenig geschlafen hatte. Als er dann aufwachte, war er super knatschig und wollte sich immer hinlegen. Ich gab ihn erst mal was zu trinken und Obst. Leider wurde es immer noch nicht besser bzw. nur langam mit Ablenken und ich überlegte meine Gastmutter anzurufen, aber sie wollte ja eh um 4 Uhr da sein und es war 20 Minuten vor vier, aber sie kam und kam nicht. Um 17 Uhr war sie dann da und ich sagte ihr gleich, dass Harvey sich nicht gut fühlte. Sie misste seine Temperatur, die 38.9 war und tat so als läge er in seinen letzten Zügen und war sauer, dass ich sie nicht sofort angerufen hatte, denn wisse ich nicht, wie unglaublich gefährlich erhöhte Temperatur sei? ^^ Das Kind hat also gleich Schmerzmittel bekommen und wurde an Kühlakkus gehalten. Sehr gesund und hilfreich ^^ Ich habe mich aber geärgert, dass ich sie nicht angerufen habe. Ich dachte doch noch daran *gr* Naja, nächstes Mal.

Abends habe ich dann noch das Hometrainerfahrrad eingeweiht *g*

Keine Kommentare: