Donnerstag, 28. Februar 2008

Mi & Do

Juhuuu, mein WE hat angefangen *freu*

Mittwoch morgen war meine Gastmutter mit Harvey in der Music Group und ich hatte also morgens frei und habe erst ab 10.30 angefangen zu arbeiten. Als sie dann wieder kam, wurde Harv gleich ins Bett verfrachtet, so müde war er.
Meine Gastmutter ist diesmal in die Office gegangen mit dem ausdrücklichen Hinweis sofort anzurufen, falls was sei. Ab 38 Grad würde man in Australien sagen, dass man sofort zum Arzt muss.

Er war zwar gut drauf, hatte aber 38,01 Grad und meine Gastmutter meinte ich solle ihm Schmerzmittel geben, was ich tat und das "Fieber" sank. Sie kam mit Cole dann auch straight away von der school und ich ab 4.30 hatte ich dann für 30 Minuten Pause und es ging wieder weiter ^^

Abends war ich dann wieder auf dem Fahrrad und mich hat ein anderes AuPair auf meinem Handy angerufen. Sie wohnt around the corner und ich werde mit ihr Sonntag zur Gold Coast fahren :)
Danach habe ich noch mit meiner Gastmutter "Cashmere Mafia" geguckt, was ne Nachmache von Sex & City ist.

Heute morgen hatte ich Harv während sie Cole weg brachte und danach ging sie mit Harv zu nem Geburtstag. Ich habe deutsche Nachrichten geguckt *lach* Total komisch deutsche Stimmen aus dem Tv zu hören.
Ich bin mit dem Hund gegangen bzw. wollte ich sehen, wo die Train Station hier ist, aber dahin kamen wir nicht. Max ging so langsam und hat überall geschnüffelt und dann fing es noch an zu regnen. Zurück geht er komischer ziemlich schnell, nur vom Haus sehr langsam *g*

Meine Gastmutter kam um 11 und ging dann in die Office und Harvey ist schon im Auto eingeschlafen und schlief bis 2 Uhr. Wow! Bis er dann gegessen hatte, war es 3 und wir sind unten spielen gegangen und dann kam schon meine Gastmutter und wir sind in den Park gegangen. Da war ein Spielplatz sag ich euch. In Deutschland hätte man dafür Eintritt zahlen müssen *lach* Riesig und total ausgefallen Sachen. Eine kleine Straßenzeile, wo man Backen konnte und Cappucino machen konnte, dann verschiedene Sachen, wo man Music mit machen konnte, Kaleidoskop, Blumen, die man drehte und und und...

Um 17 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich habe mich gleich fertig gemacht, denn Kino war angesagt: 27 Dresses. Ein wirklich guter Film!

Keine Kommentare: