Donnerstag, 14. Februar 2008

Ankunft in Singapur

Die haelfte der Strecke habe ich geschafft, denn ich bin in Singapur gelandet.

Gestern sind Laura und ich gegen 16 Uhr zum Flughafen gefahren und waren 4 Stunden zu frueh, aber konnten schon einchecken. Ich musste auch nichts fuer die 2 kg Uebergepaeck bezahlen. Mein Rucksack (13 kg schwer) wurde auch nicht gewogen. Glueck gehabt! Um 21 Uhr bin ich dann eingechecked und die Security war netter drauf als in Stansted *lol* Relativ puenktlich war ich dann auch im Flugzeug und hatte den vorher reservierten Fensterplatz *jippie* Allerdings hiess das, das ich kaum raus konnte, aber egal. Ich hatte den Rucksack im Fussbereich, aber er war zu gross, um unter den Sitz zu tun und daher war im Fussbereich und er ist recht gross. Meine Fuesse hatten kaum Platz ;) Erst gingen wir durch die erste Klasse und ich hoffte schon, dass es ueberall so aussehe, aber war natuerlich nicht, sondern so eng wie immer *g*


Filme liefen leider keine guten. Die zwei kannteich gar nicht. Um 0.30 wurde dann ein groesseres Dinner serviert, was ich nicht gegessen habe, da ich schon halb schlief und anderseits war es mir auch schon zu spaet. Geschlafen habe ich ein bisschen, vielleicht 3-4 Stunden mit Unterbrechungen, aber dafuer konnte ich die Sicht geniessen. Es gab einen total klaren Himmel ueber Indien. Ich konnte kaum glauben, dass ich INDIEN sehe. Wow!
Morgens gab es dann Fruehstueck und nach 11 Stunden sind wie eben - zu dt. Zeit morgens - in Singapur gelandet, wo alles riesig ist. Ich haette das Abfertigungsband gar nicht gefunden, aber ich muss zum Glueck nicht umchecken. Es soll hier 29 Grad sind, aber im Flughafen ist es sehr schwuel und wahrscheinlich viel kuehler. Jetzt habe ich noch 2-3 Stunden bis ich weiter fliege.

Singapur aus dem Fenster

Keine Kommentare: