Freitag, 15. Februar 2008

Liebe Grüße aus Australien :D

In Singapur bin ich pünktlich abends zur Ortszeit abgeflogen und es waren auch einige Deutsche dabei. Ich saß diesmal neben einem netten britischen älterem Ehepaar und da ich mit Singapur Airlines nun flog, gab es viiiiiel mehr Platz und jeder hatte ja einen eigenen Bildschirm!
Geschlafen habe ich mal wieder nur 2 Stunden mit unterbrechungen, aber ich hatte auch die Auswahl zwischen so vielen Filmen *g*




Pünktlich sind wir nach 7 Stunden gelandet und danach ging es gleich zur Paßkontrolle. Ich bete, dass alles gut sein würde und es war auch total fix. Sie wollten auch nix ausgedrucktes oder den Kontostand sehen. "No worries!", wie der Australier sagt ;) Mein Gepäck kam auch gut an, dabei befürchtete ich schon schlimmstes, da ich es ja seit Frankfurt nicht gesehen hatte. Ich bin dann kurz auf Toilette und habe mich was frisch gemacht, da ich leicht mitgenommern aussah *g*
Meine Gastmama habe ich sofort gesehen und sie mich und zusätzlich hatte sie noch ein Schild. Der kleine Harvey (13 Monate) war auch dabei und zusammen gings zum Auto. Es war ein totales Sommefeeeling. Schön warm, zirpen, der Geruch etc.
Mit dem Auto sind wir dann durch die Stadt gefahren, damit ich einen ungefähren Einblick bekommen habe und haben gehalten, um zu frühstücken. Es war ja auch erst 8 Uhr morgens *gääähn*
Anschließend hat mir meine Gastmutter das Haus gezeigt und es ist der Hammer. Unten ist ein Aufenthaltsraum, kann man auch Wohnzimmer 2 nennen g*. Gerade aus ist die Terasse mit angrenzendem Pool und Garten und links gehen an einem Gang mein Zimmer und das Bad ein. das Bad hat eine riesige Dusche und ist total modern und mein Zimmer relativ groß und mit Doppelbett *jippie* Und ich habe Gastgeschenke bekommen. Ein Koalakuscheltier, Koalaschokolade und einen Stadtplan. Zum ersten Mal habe ich auch was geschenkt bekommen.


Meine Gastmutter ging dann weg und ich habe kurz geschlafen (10 Minuten aber immerhin ^^) und stürzte mich dann in den Pool. Als ich dann in der Sonnenliege lag, kam totales Urlaubsfeeling auf. Wir gehen auch hier immer barfuss rum. Sommer eben :D



Der Hund Max. Ein total lieber :D

Oben das Wohnzimmer / Küche.

Ich im Garten *gg*

Von der Terasse oben

Ich habe danach geduscht und dann kam auch schon meine Gastmutter und wir sind los gefahren zum Einkaufen. Total viele Früchte. Bluebarries, Mangos etc. Sommerfrüchte eben *freu* Ich habe dann auch "Hausbrot" gefunden. Das steht da sogar drauf *gg* Harvey ist ein total Lieber, der immer lacht, auch wenn er heute sehr müde war und kaum geschlafen hat *g*

Danach fuhren wir heim und haben dann kurz vor 3 Uhr Cole (4) von der Schule abgeholt. Total lustig, dass alle Schulkleidung mit großen Sonnenhüten haben *gg* Cole war auch super lieb, nur etwas schüchtern, aber das legte sich gleich. Zu Hause sind dann alle noch mal in den Pool gehüpft bevor es anfing zu regnen und Cole schwimmt wie eine Eins *staun* Drinnen haben wir anschließend was gespielt und Cole durfte Fernsehn. Da hatte ich eine total müde Phase und wäre fast eingenickt bzw. hatte auch später als wir sie gebadet hatten, kurz zwei Sekundenschläfe ^^ Cole und Harvey haben gegessen und dann kam mein Gastvater. Er war total nett und er ist super easygoing. Meine Gastmutter hat dann einen Salat zu bereitet und ich habe die Gastgeschenke geholt, die gut ankommen. Für meine Gasteltern schokolade u.a. von Bonn und eine Kölsch Flasche aus Schokolade, für Harvey was für die Badewanne und für Cole ein Spiel. Wir haben dann zusammen gegessen und ich habe mich echt fast schon wie ein Familienmitglied gefühlt.

Mein Gastvater hat dann auch alles mit dem Internet und der Steckdose gerichtet, sodass ich nun online bin. Mit Nina, ein anderes dt. AuPair, was bei meiner Family gesittet hat, rief mich an und gab mir noch Tipps. Nächste Woche wollen wir uns treffen. Hier sind eh sehr viele Deutsche in der Gegend *lach*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, das hört sich ja traumhaft an!!!
Und die Bilder lassen einen richitg neidisch werden *hehe*
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat, und anscheind auch die Schoko-Flasche überlebt hat ;-)

Liebe Grüße, Laura