Sonntag, 17. Februar 2008

Aussicht über Brisbane

In der Nacht von Freitag auf Samstag war ich erstmal bis 2 Uhr online *g* und habe dann bis 5.30 geschlafen *gähn*, da ich bei meinem Patenkind anrufen wollte. Es war ihr Birthday und in Deutschland gerade abends. Nebenbei habe ich dann auch noch andere Leute angerufen. Mit Skype kostet es nur 1,7 Cent ins Festnetz. Um 7 Uhr bin ich dann morgens ins Bett gegangen und habe bis 11.30 geschlafen und bin nur mit Mühe aufgestanden.

Um 12 Uhr war ich dann oben und habe mir auch ein Sandwhich gemacht. Die anderen haben alle nebenbei auch Mittag gegessen *g*
Meine Gastmom hat mir alles über unseren Urlaub im März an der Gold Coast erzählt. Wir haben ein Ferienhaus bzw. Appartment mit 3 Schlafzimmern und sind am Sunshine Beach :D Hoffentlich ist gutes Wetter!

Danach sind wir los gefahren auf einen Berg, von dem man einen sehr guten Ausblick auf Brissie (Brisbane) hat. Leider war es sehr nebelig.



Im Souvenirshop habe ich mir dann noch Karten und ein Fotobuch gekauft und dann ging die EC Karte nicht. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich die immer nehmen kann, sieht es so aus, dass dies hier wohl nicht geht und ich immer die Kreditkarte nehmen muss. Meine Gastmom hat mir zum Glück Geld vorgestreckt.

Es hat angefangen zu regnen und wir sind dann noch kurz durch die Stadt gefahren und zu dem Ort gegangen, wo meine Gastmom mich Freitag auch hingebracht hat und wir haben alle ein Eis gegessen. Selbstgemachtes Gelati, wobei sie hier Gelaaaaaati sagen ;-) Danach waren wir noch kurz bummeln und sind dann heim.


Das ist die berühmte Story Bridge hier.

Zu Hause haben die Kids gespielt und ich was in meinem neuen Buch gelesen oder eher die Fotos geguckt ;) Außerdem habe ich online mal wegen Inlandsflügen geguckt und die sind gar nicht so teuer. Es würd mich ja schon reizen mal so rumzufliegen.

Um 18 Uhr haben wir dann gegessen und zwar Pasta mit Pesto und es sah mal wieder so aus wie aus einem Kochbuch abfotografiert. Meine Gastmom hat ein Händchen dafür *g* Danach haben mein Gastdad und - mom, Cole (der große) und ich zusammen "Charlie and the Chocolatefactory" gesehen, aber Cole hat nicht bis zum Ende durchgehalten *g*

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ah, der Film ist cool!
Wie schräg kann ein Haus aussehen *lol* und überhaupt hat Johnny Depp da sehr genial gespielt :o)