Montag, 18. Februar 2008

Erster Arbeitstag

Heute morgen hätte ich ja normalerweise um 8.30 anfangen zu arbeiten, aber wegen meinem Jetlag musste ich erst um 9 Uhr anfangen und um 8.30 Uhr kam meine Gastmutter rein - ich noch schlafend ^^ -, dass sie erst um 12 Uhr wieder kommt, da sie mit Harvey noch zu Freunden geht und ich nicht mit brauche.

Ich war dann erst kurz im Pool schwimmen (so kalt *br*) und habe was die Küche aufgeräumt. So gut es ging und ich wußte, wo alles hin gehörte. Als meine Gastmutter kam, haben "wir" Harvey ins Bett gebracht und sie hat mir dann meinen neuen Plan gegeben. Er war im Grunde genommen so wie abgesprochen, aber was mich irritierte war, dass ich von 17:00- 19.30 ebenfalls daheim sein soll und beim Abendbrot der Kinder helfen soll und Harvey füttern soll während meine Gastmutter kocht. Und eben Tisch decken und abräumen etc. Das ist ja klar, aber es soll JEDEN TAG sein, sofern ich mit esse. Auch am Wochenende. Und vor allem, wenn ich um 15.30 frei habe, kann ich ja eigentlich nichts mehr machen. Zumal das eben auch nicht als Arbeitszeit angesehen wird. Meistens sitze ich eh dumm rum und es schränkt einen doch massiv ein zeitlich :-/ Ich weiß nicht, ob ich da was sagen soll.

Naja, Harvey hat dann 2 1/2 Stunden geschlafen, was extrem viel für ihn ist und er ist total knötterig aufgewacht und zwar um 2.30, als meine Gastmutter eigentlich weg musste: Cole abholen. Er hat Schmerzmittel bekommen und sie wollte es versuchen ihn doch bei mir zu lassen und es hat gut geklappt. Danach schaute sie kurz rein und fuhr mit Cole zum Tennis. Um 16.15 kam sie erst wieder und ich war auch was mit Harvey im Garten. Nicht wundern, warum er so warm an ist, aber er ist ziemlich erkältet.




Als meine Gastmutter und Cole dann heim kamen, wollte dieser unbedingt in den Pool und ich bin mit ihm gegangen. Wir haben Wettschwimmen gemacht, er ist getaucht und ich wurde mit wasserpistolen besprizt *lol*


Um 17 Uhr gab es dann für die Beiden Essen und ich habe geholfen und dann eben rumgegammelt bis es um 19:00 Uhr auch für uns Essen gab.

Um 20.30 haben meine Gastmom und ich noch Desperate Housewives geguckt. Hier hat auch gerade die neue Staffel angefangen *jippie* Allerdings nervt die Werbung soooooo. Sie dauert zwar nicht so lange wie in Deutschland, aber ist so oft. Umso näher es dem Ende kommt, umso öfter. Teilweise alle 7 Minuten.

Das vielleicht neue AuPair will mir auch schreiben und mich sachen fragen. Dabei bin ich ja gerade erst hier ;)

Keine Kommentare: