Dienstag, 19. Februar 2008

Shopping Center

Heute war ein guter Tag. Um 8:00 habe ich angefangen zu arbeiten (Fast hätte ich es vergessen, da ich sonst immer 30 Minuten später anfange, aber ich bin um 6 Uhr aufgestanden wegen Telefonieren)

Habe dann erst in der Küche was weg geräumt und so bis meine Gastmutter dann mit Cole zur Schule gegangen ist und dort bis 12 Uhr wegen Helfen geblieben ist. Ich war mit Harvey alleine und es sehr gut geklappt. Vor allem nach seinem Mittagsschlaf.




Als meine Gastmom dann um 12 kam, haben wir kurz gegessen und sind zur nahegeliegenen Shopping Mall gefahren. Die ist wirklich riesig. Erst haben wir alle Handyshops abgeklappert, denn meine Gastmom brauchte ein neues. Zwischenzeitlich habe ich endlich meine neue Sim-Karte gekauft. Es hat ewig gedauert bis das mit ihrem neuen Vertrag geklappt hat. Die wollten wirklich alles wissen! Arbeitgeber, Arbeitskollege mit Telenummer etc. Zwischenzeitlich habe ich ein Kabel für meinen Laptop gekauft.
Danach sind wir in den Geschäften gewesen und alles ist soooooo billig. Lange Esprit Hose für 15 Euro, T-Shirts auch für 15 Euro und das sind die normalen Preise!!! Da muss ich schnell mal shoppen gehen. Die haben wohl immer irgendwo Sales :D
Dann hat meine Gastmutter mit noch einen Smoothie ausgegeben (und sich selber auch *g*) und wir sind los gefahren und haben Cole abgeholt. Ich habe mit Harvey im Auto gewartet, denn er hat geschalfen.

Ab 12 Uhr habe ich ja frei - es war 15.30 - und war dann in meinem Zimmer bis 17.15 und dann bin ich hoch gegangen und habe was geholfen. Eigentlich wollte meine Gasteltern um 18.30 zum Tennis, aber sie sind dann doch nicht los, da alles nass war und es ist ja alles draußen.
Dann haben wir noch TV geguckt. Gut, dass meine Gastmom genau den gleichen Geschmack hat wie ich. Vielleicht sogar noch schlimmer als ich *lach*
Morgen habe ich Harvey bis 3.30 und sie ist zu Hause. Bin mal gespannt, wie das wird :-/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ah, wenn ich dieses Lätzchen sehe bekomme ich Sehnsucht!!!

Tolle Fotos =)