Sonntag, 3. Februar 2008

Freitag 31.01: Abschied

Am Donnerstag war mein letzter Tag ganzer Tag in London und mal wieder habe ich weniger geschafft, als ich mir vorgenommen haben :-/

Morgens habe ich erst einmal lange ausgeschlafen bzw. es eher versucht,da alles einen ziemlichen Leer gemacht. Flaschen der Twins werden fertig gemacht, die Haushälterin klingelt und mein Gastvater kommt runter, mein Gastvater geht und hat was vergessen und muss in mein Zimmer kommen, Niko wird zur Nursery gebracht etc. Obwohl ich um 9 Uhr dachte, dass ich nicht mehr schlafen könnte, habe ich bis 10.30 geschlafen *freu* Vorschlafen für die nächsten Tage ;)

Dann habe ich mich fertig gemacht und bin schwimmen gegangen. Meine Koffer musste ja auch noch gepackt werden. Ich hatte die Laptoptasche, den Koffer und den Handgepäckskoffer und dachte eigentlich, dadurch, dass meine Eltern schon so viel dabei hatten (30 kg), dass ich locker auskommen müsste. War es aber natürlich nicht ;) Anschließend habe ich noch gesaugt und angefangen das Bad zu putzen. Bis ich fertig war, war es schon 3.30!!! Daraufhin bin ich schnell zur Bank gegangen in Hoffnung, dass das Geld vom Ausflug bereits auf meinem Konto wäre, aber natürlich war dies nicht der Fall *gr* Aber ich hatte noch 5 Pfund auf meinem Konto *freu* Da man 5 Pfund nicht abgeheben kann, bin ich an den Schalter, aber da sagte man mir, dass mein Pinn falsch sei, was nicht sein kann, da ich es ja gerade erst bekommen hatte und am Automaten funzte es ja auch. Ich bin dann zur Bank gegenüber gegangen, um mein anderes englisches Konto zu kündigen, aber alle verantwortlichen waren schon daheim. Mist!
Da ich ja noch die Schuhe für die Kollegin meiner Mutter kaufen musste, bin ich zur Oxfordstreet gefahren. Mein Geld reichte gerade noch für hin- und zurück mit dem Bus. In der Oxfordstreet habe ich die Schuhe gekauft (natürlich die falsche Größe, wie ich nachher erfuhr) und bin dort noch einmal zu meiner Bank gegangen. Ich gab wieder am Schalter meinen Pinn an --> gesperrt! Es stellte sich dann raus, dass ich meinen Pinn noch nicht éntsperrt hatte. Nachdem ich dies am Automaten tat, ging es und die 5 Pfund waren meine *g* Außerdem habe ich meine Adresse auf die deutsche geändert. Dann war es schon 5.20 und ich bin nach Hause gefahren.

Eigentlich wollte ich ja früher zu Hause sein, aber es hatte sich ja nicht ergeben. Ich habe noch etwas mit den Twins gespielt und dann durfte ich sie (auf meinen Wunsch füttern) und meine Gastmutter war auch dabei. Wie in "alten Zeiten". Die Twins wollten aber nicht einschlafen, was mir in dem Moment nicht so schlimm war, denn ich hatte so noch etwas von den beiden.

Was ich auch ganz lieb fand war, dass meine Gastmutter gekocht hatte und ich diesmal mtiessen durfte. Es gab Fleisch mit Lasagne überbacken (oder so ;) ) mit Salat. Juhu, endlich etwas anderes als jeden Tag nur Suppe *örks* Es war sehr gut und anschließend durfte ich sogar noch einen Erdbeeryoghurt - selbstgemacht - essen. Ich war total von den Socken ^^
Sie gab mir eine total liebe Karte und wir hatten schon Tränen in den Augen :°)

Ich bin dann noch zur Coach Station gelaufen, denn Carina und ich brauchten ja unser Busticket zum Flughafen. Meine Gastmutter hatte mir 10 Pfund geliehen, denn ich musste ja Carinas und meine Fahrtkarte zusammen kaufen. Die Abfahrt legte ich für 2 Uhr morgens fest.

Zu Hause angekommen habe ich mich noch mit meiner Gastmutter unterhalten und sie meinte, dass das ja gar kein Abschied wäre, da wir immer zusammen mit Webcam chatten würden und ich die Kinder ja auch immer sehen würde etc. Da gings schon besser und wir haben usn leichteren Herzens verabschiedet. Von meinem Gastvater habe ich auch noch Schüss gesagt und dann ging ich auf mein Zimmer. Es war 21 Uhr und um 24.30 war ich mit Carina an der Victoria Coach Station verabredet. Ich schlief erst mal 40 Minuten und putze das Bad zu ende und hing rum. Wartend bis es 24 Uhr war. Carina rief mich dann aber hin und sagte, dass sie ihren Anschlusszug verpackt hatte und sie daher 30 Minuten später kame. Aufgrund meines erneuten unglaublichen tollen Zeitmanagment *gr* bin ich wieder zu spät los gegangen und es war gar nicht so einfach mit den zwei Koffern alles reinzuhantieren. Ich habe die Tür einfach wie besprochen hinter mit zu gemacht. Eigentlich wollten wir ja noch durch London laufen (was sich dann eh erledigte) und es war doch schon unheimlich zur Victoria Station um 1 Uhr zu gehen. ich wartete dort auf Carina, die ebenfalls zu spät kam. Glück *g* Ich wartete dort vor dem Haupteingang, aber unheimlich war es schon etwas, denn dort waren einige Betrunkene und einer kam zu meinem Mädchen hin und knif ihr in die Backe. Als er zu mir, beschimpfte ich ihn auf deutsch und er zog ab ^^ Um 1.30 kam auch Carina und es ging los!

Keine Kommentare: