Donnerstag, 20. März 2008

Dienstag bis Donnerstag

Dienstag morgen ging es wieder normal los. Meine Gastmutter brachte Cole in die Schule und arbeitete dann von zu Hause aus. Ich spielte mit Harvey daheim und dann endlich um 3 Uhr holte meine Gastmutter Cole ab und Harvey und Cole guckten ein bisschen Tv und sie arbeitete weiter bzw. beantwortete Au-Pair Mails und so was *g* Ihre beste Freundin, die um die Ecke wohnt, sucht jetzt auch und nun schnappen sie sich gegenseitig die AuPairs weg bzw. haben beide die gleichen.

Dann hatte ich kurz 30 Minuten Pause und dann gings wieder an die Abendroutine. Es ging diesmal nur meine Gastmutter zum Tennis und mein Gastvater blieb daheim und ich sollte ihm helfen. Vor dem Bett guckten die Kids noch was Tv und mein Gastvater verschwand im Büroraum und ich dachte er kommt noch mal raus, aber er kam und kam nicht. Um viertel nach sieben, brachte ich den Cole ins Bett und Harvey war etwas tricky, denn er weinte erst und ich nahm ihn raus, aber um viertel vor acht lag er auch. Dann fiel mir ein, dass Cole noch nicht auf Toilette war und die Zähne geputzt hat. Normalerweise schläft er ja direkt ein, aber er war noch komplett wach und so ging er noch mal auf Toilette und putze die Zähne, aber er brauchte bis 21 Uhr, um einzuschlafen. Ich war unten auf dem Hometrainer und hörte ihn mit meinem Gastvater reden und kam noch mal hoch und er meinte er könne net schlafen ^^

Am Mittwoch fuhr meine Gastmutter zu ihrer Arbeit und ich hatte Harvey hier und es war wieder so langweilig. Jeden Tag daheim zu sitzen und nichts zu machen. Selbst Harvey ist super langweilig. Aber zum Glück holte uns meine Gastmutter ab, denn Cole hatte die Easter Parade in der Schule. Jedes Kind in der Vorschule musste einen Osterhut haben (Meine Gastmutter musste noch schnell was baseltn *g*) und es war so süß. Die Mütter hatten sich total Mühe gegeben und richtige Nester auf die Hüte gebastelt. Es war echt total süß. Sowas müssten wir mal in Deutschland einführen ;-)
Kurz bevor wir los fuhren ist dann noch der Hund ausgebüxt. Garagentür war auf und ich setzte Harvey gerade in den Autositz und da rannte der Hund raus. Ich wusste gar nicht, was ich zuerst machen soll. Kind anschnallen oder Hund hinterher rennen. Zum Glück kam meine Gastmom dann und rief den Hund und er kam, da er sie noch nicht gesehen hatte, seit sie da war.
Dann hatte Cole noch um 16.30 Uhr Schwimmen und ich war mit Harvey daheim, aber meine Gastmutter machte netterweise etwas Tv an und Harvey schlief auf der Coach ein *gg*
Als sie wieder kamen, kam gerade im Tv eine Sendung, wo zwei Kids in der Welt rumreisen, und die waren in Deutschland. Waren im Wald, sind mit ner Kutsche geritten, haben ein Schloß besucht und haben ein Lebkuchenhaus gebastelt.
Ich hatte dann kurz frei und dann habe ich wieder geholfen die Boys zu baden und Essen zu machen.
Abends habe ich dann in Deutschland angerufen *g* Mir fielen mal wieder die Worte. "Ich bin mit Zahnpasta und Shampoo ausgelaufen." Höö? Ausversehen eine wörtliche Übersetzung von: "I'm running out of shampoo" etc.) *hust*

Donnerstag morgen fragte meine Gastmutter mich, ob ich nachmittags ins Shopping Center wolle. Die Osterparty wurde abgesagt und sie wusste ja, dass ich unbedingt noch da hin wollte. Ich hätte sie dafür umarmen können *kreisch*
Morgens hatte ich also Harvey und er schlief direkt und zwar 2 ½ Stunden lang, da er nachts so wenig geschalfen hatte. Braves Kind ;-) Hab also ein bissl aufgeräumt und die Wäsche gemacht.
Wir haben das Osterwochenende Besuch und zwar von der ehemaligen Mitbewohnerin meiner Gastmutter aus Sydney, die jetzt in Hongkong lebt. Mit ihr kam meine Gastmutter und Cole auch nach dessen Schulschluss und dann ging es los ins Shopping Center. Ich habe mich dann irgendwann von ohne getrennt und bin selber los. Musste noch Zahnbürste, Creme etc, kaufen, denn meine Proben aus Deutschland sind fast zu Ende. Dann habe ich außerdem noch den Lonely Planet Reiseführer für Neuseeland geholt, sowohl wie auch ein Kabel für meine Spiegelreflex, sodass ich die Bilder hoffentlich nun auf den Pc laden kann. Mein Handy wurde ebenfalls endlich wieder aufgeladen und ich habe mir von Esprit ein Sweatshirt geleistet(Ich liebe Sales ;-) ), dass ich abends brauchen werde, wenn es kälter wird. Tja, und dann war da noch mein Ostergeschenk, was ich mir endlich gekauft habe. Ich hatte schon lange überlegt, ob ich es mache (6 Monate genau genommen) und nun war es noch mal auf 188 Dollar runtergesetzt und ich brauchte es für die Interviewtests fürs Studium. Eine Nintendo DS light mit Mathespiel. Hoffentlich verbessere ich dadurch mein Kopfrechnen, was momentan gar nicht vorhanden ist *hust* Anschließend ging es heim, wo ich gegen 18.30 war und dann hab noch was mit den Kids gespielt. Wir sollten quiet as a mouse sein, denn mein Gastmutter hat wieder mit einem AuPair telefoniert. (Ein Au Pair, was ich gefunden habe by the way) und anschließend sprach ich auch noch mit ihr. Meine Gastmutter hatte das super Bauchgefühl, was sie auch bei mir hatte. Mal sehen, ob das was gibt.
Und dann sind meine Gasteltern mit der Freundin meiner Gastmutter aus gegangen und ich babysitte gerade *g*
Ich bin so happy, denn ich verstehe mich mit meiner Gastfamilie noch besser nach dem Urlaub als vorher :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the SBTVD, I hope you enjoy. The address is http://sbtvd.blogspot.com. A hug.http://sbtvd.blogspot.com/