Montag, 24. März 2008

Happy Easter!

So, nun ist Ostern auch schon vorbei.

Freitag morgen habe ich mich mit Steffi (mit ihr war ich an der Gold Coast), Katharina (mit ihr hatte ich mich mal in der Stadt getroffen) und einem weiteren Au-Pair in der Stadt. Da es Feiertag war, hatte alles zu, aber die Souvenirshops waren doch noch offen und ich konnte alles fürs Paket kaufen. Mein Patenkind hat ja bald Kommunion und da will ich ihr was kleines schicken. Wir wollten unsere Reise besprechen nach Melbourne und Sydney. Steffi und Kathy haben 10 Tage Zeit, aber ich nur die Wochenende. Am ersten April WE kann ich ja nicht, da da meine Gastmutter alleine ist (mein Gastvater ist auf Geschäftsreise), aber am zweiten WE kann ich. Gehe dann wohl mit nach Melbourne *jippie* Bin noch mit nem anderen AuPair in Gespräch und wir wollen dann wannanders nach Sydney.

Das war nach einer kleinen Stärkung *g* Ich hatte allerdings meine Butterbrote von daheim dabei. Kein Geld mehr nach dem Shopping am Donnerstag ;)

Dann habe ich Martina nicht erreicht, zu der ich noch wollte, da sie sturmfrei hat.
Ich bin dann eben an den CityBeach gegangen und habe mich da etwas in die Sonne gesetzt. Nach wie vor mein Lieblingsplatz.




Dann fuhr ich nach Hause und erreichte endlich Martina und packte meine Sachen, denn ich konnte da auch pennen.

Wir oder eher Natascha *g* hat noch leckere Lasagne gemacht. (Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die meisten Bilder, die wir zusammen haben, beim Essen sind ^^)

Im Pc Raum, wo ursprünglich 2 Pcs stehen, waren es dann mit Nataschas und meinem Laptop 4 *g*

Martinas Gasteltern haben einen Beamer, wo wir in "Good Company" und den Anfang von "Break-Up" gesehen haben. Die anderen waren noch von der vorigen Nacht müde und ich war super wach dank der Cola. Ich trinke ja kein Kaffee oder Cola sonst, aber puscht das total auf. Um 3 war aber dann auch im Bett.
Martina pennte in ihrem Bett, Käthe im Gästezimmer, Annika und Natasche im Ehebett und ich im Flur auf dem Sofa *lach*


Mein erster Gedanke morgens war. Es scheint die Sonne! Eigentlich hätte ich meinem Gastvater helfen und babysitten sollen und meine Gastmutter wäre shoppen gegangen, aber nun fuhren sie an den Strand. Jippie!!

Wir gingen dann zusammen in die Stadt und auf den Markt in West End, wo es ganz viel Obst und Gemüse gab. Unter anderem diese Riesenbananen, wo Annika eine kaufte.


Ich fuhr dann um 15 Uhr nach Hause und genoß noch kurz die Ruhe (Mit Laptop am Pool *g*) bis die Meute wieder kam :) Allerdings mit nicht so tollen Nachrichten. Cole hat die Würmer *aaaaaah* Freitag nacht beklagte er sich über einen Wunden Po und meine Gastmutter guckte nach und fand sich bewegende Würmer *kreisch* Ich wußte auch erst gar nicht, was sie meinte, denn das Wort kannte ich nicht. Ich fragte dann: "Do you mean animals?" (Was das Zitat der Woche wurde *lol*) und sie bejahte. Mein Gastvater fuhr zur Apotheke und holte für alle Entwurmung oder was das war. Tja, für alle. Er kaufte nur 3 *grimpf* (Harvey kanns noch net nehmen) und wer bekam keins. Ich *grimpf* Sie wollten es am nächsten Tag dann gleich kaufen. Schlußendlich ist nun Montag, also 2 Tage später, und ich hoffe morgen holen sies endlich.
Um 8 waren beide Kids im Bett und dann um 20.30 kam Cole und beklagte sich, dass er nicht schlafen könne. Es juckte alles. Er durfte dann noch 30 Minuten Tv gucken, aber danach konnte er immer noch nicht schlafen. Genau wie die Nacht davor. Er bekam die totale Krise und fing an zu weinen und wollte, dass seine Mutter heim kommt. Ich versuchte vergeblich ihn zu übrzeugen die Unterhose wieder an zu ziehen *aaaaah* Ich rief also meine Gastmutter an und Cole rastete total aus und wollte nicht mit ihr sprechen und meine Gastmutter wollte auch nicht heim kommen. Sie sagte mir ich solle ihm Schmerzmittel geben, das hätte die Nacht davor auch gewirkt. Das wollte Cole aber nicht nehmen. Schlußendlich stellte ich das Telefon auf Lautsprecher, aber es half nichts. Mit einem Wassereis bestach ich Cole *hust* und er zog die Unterhose wieder an und nahm die Medizin. Dann las ich ihm 2 Bücher vor und um 10 Uhr lag er im Bett und schlief. *puuuh* Eigentlich wollte ich dann ja noch meine Ostergeschenke verstecken (Hase & Malzeug für Cole und Ei & Buch für Harvey), aber ich war mir sehr unsicher, ob Cole nicht nachts aufwachen würde und es dann schon sieht.
Ich legte es aber trotzdem zu ihm und Harvey ins Zimmer.
Meine Gasteltern kamen dann wieder mit Michelle, ihrer Freundin, und meine Gastmutter baß die Karotte ab, die Cole dem Easterbunny mit Brief hingelegt hatte. So süß!
Wir versteckten dann zusammen alle kleinen Ostereier :)
Morgens um 7 Uhr hörte ich wie Cole aufgeregt alle Ostereier suchte *lach* Ich hörte auch wie er und Michelle mir was vor die Tür legten. Total lieb, denn es war ein Wombat und Bilby aus Schokolade. Zwei australische Osterhasen ;)
Ich kam dann nach oben und sagte zu Cole: "Guess what! The easterbunny came even to me." und er sagte: "Actually, it was me!" *laaaach*
Mein eigentlicher Plan war ja dann erst das Easterlunch mitzuessen und dann zu Martina abzuhauen. Das Easterlunch bzw. der Beginn zog sich aber hin. Ich passte ab und zu auf die Kids auf, lag mit Michelle am Pool, rechnete mit dem Nintendo ds und war am verhungern ;-) Um 17 Uhr ging es dann endlich los. Die Mutter meines Gastvaters - super nett by the way - kam auch noch. Mein Gastvater war wieder am BBQ tätig gewesen und dazu gab es noch Salate und Gemüse. Mal wieder total lecker ^^
Hier ist Cole mit dem Osterei von der Großmutter. "The biggest egg I've ever seen!"
Den Kuchen hat meine Gastmom gebacken

Hier essen wir gerade.

Harvey machte einen richtigen Mess mit dem Kuchen. "The pictures are for his 18th birthday" ;)



Beim Hide & Seek (Verstecken) spielen.

Dann ging die Oma und wir saßen noch da und unterhielten uns und tranken. Es waren ja sowieso alle mal wieder mit Bier, Wein und dann Baileys gut dabei gewesen. Meine Gastmutter und ihre Freundin Michelle erzählten von ihrer Europareise und meine Gastmutter holte das Album raus *g*

Montag morgen bleib ich dann bis 1 Uhr im Bett, auch wenn ich nur bis 9 Uhr schlief. Dann machte ich einen relaxten und putzte mein Zimmer und das Bad. Als mein Gastvater mit den Kids zum Spielplatz fuhr (heute gingen sie dann shoppen ^^) setzte ich mich aufs Homefahrrad und schaute die deutschen Nachrichten, die zufällig gerade liefen. Total komisch etwas deutsches aus dem Fernsehr zu hören. Danach sprang ich sofort in den Pool. Abkühlung!

Abends wurden meine Kopfschmerzen mehr (man kann fast Migräne sagen) und schlecht war mir auch ein bissl. Aber meiner Gastmutter war total besorgt. Voll lieb und wollte mir alles besorgen oder machen wie Tee machen, Wärmflasche etc. Ich trank dann etwas Ginger Ale und es war so ekelig. Ein Saft der Marke Schweppes, aber aus Lebkuchen mit Cola gemischt. Sehr komisch ;-)

Keine Kommentare: