Donnerstag, 18. Oktober 2007

8. 10 bis 12.10

Da ich Jackey nicht mehr betreuen sollte, hatte ich zum Glück genug Zeit und konnte viele Familien mir ansehen. Mo - Do habe ich insgesamt 9 Familien angesehen. Wichtig dabei war auch, dass es zum Sprachkurs, der ja ganz außerhalb ist, nicht mehr als eine Stunde dauert mit der Tube. Die Woche war ganz schön teuer, da ich ja jeden Tag nach London rein musste und das kostet 8 Euro pro Tag *uff*

Familie 1: Die Familie wohnte in Hammersmith mit 2 Mädels im alter von 4 und 7. Die Umstände waren aber sehr eigenartig und das letzte AuPair hatten sie rausgeschmissen?!?

Familie 2: Wohnte in der Nähe Notting Hills. Kinder waren 3 und 6 Jahre alt, aber ich sollte 6 Tage die Woche für 50 Stunden arbeiten. Da hätte ich nicht in die Sprachschuhe gehen können.

Familie 3: Die Familie wohnte in der Nähe, wo ich gewohnt habe mit Twins im Alter von 1 und einem Jungen von 3 Jahre. Ich hätte allerdings deutsch sprechen sollen und auch 50 Stunden die Woche arbeiten sollen. Zumal waren sie jüdisch orthodox und das hatte ich ja gerade hinter mir ;-)

Familie 4: Endlich ein Lichtblick. Eine sehr nette Familie mit Kids im alter von 1 und 3 Jahren. Die Mutter war super lieb und die Familie wohnte in Hammersmith, nähe Londons.

Familie 5: Die Familie kam bei mir auch aus der Nähe, aber die Umstände waren so wie in meiner zweiten Gastfamilie. Sehr viel putzen und es war auch alles ziemlich streng. Außerdem hätte ich erst im November anfangen können, was ja zu spät gewesen wäre.

Familie 6: Diese Familie wohnte auch recht zentral mit einem Kind im Alter von 4 Jahren. Die Mutter und ich hatten nur 20 Min Zeit in der sie mich mit 30 Fragen bombadierte a la: "Nimmst du Drogen?", "Was machst du, wenn das Kind auf die Straße läuft?" etc. Sie brauchten auch erst jemanden ab November.

Familie 7: Sie wohnten auch im Notting Hill mit einem 2 jährigen Jungen. Die Mutter kam aus Österreich und es wären auch 50 Stunden die Woche gewesen. Mit dem Sprachkurs schwer zu vereinbaren.

Familie 8: Sie wohnten in einem sehr schönen Viertel nähe Notting Hills. Die Kinder waren schon älter, aber ich habe dort 15 Min vergeblich gewartet, da die Mutter zu spät war. Ich konnte leider nicht länger warten, da ich sonst zu spät zur nächsten Familie gekommnen wäre.

Familie 9: Die Familie wohnt sehr zentral. 10 Min von der Viktoria Station bzw. 15 Min von Big Ben. Die Kids waren Zwillinge im Alter von 3 Monaten und ein fast 3 Jähriger Junge. Die Mutter kommt aus Brazilien und der Vater aus Griechenland. Die Mutter war super lieb und ich war im Endeffekt 4 Stunden da *g*

Ich hatte dann die Wahl, da sich alle Familie, außer Familie 7 (wegen meinem Sprachkurs) für mich entschieden hatten. Das ist ja schon mal ein guter Schnitt *g*
Entschieden habe ich mich dann für Familie 9, obwohl ich erst Familie 4 nehmen wollte.
Endlich hatte ich eine neue Familie *puuh*

3 Kommentare:

Sie und die Andere hat gesagt…

Och Ina, du hast aber auch ein Pech!! Ich drück dir die Daumen, dass die neue Familie jetzt die Richtige ist!!
Hatte mir schon sowas gedacht, weil du dich wieder länger nicht gemeldet hast.
Lg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

mensch Ina; du hast wirklich "Pech".
Jetzt drück' ich dir aber ganz fest die Daumen, dass das nun DIE Familie ist! 3 Monate alte Zwillinge und ein 3 Jähriges Kind hört sich gut an.Ich bin gespannt was du berichtest ;-) Liebe Grüße Julia.

Nicole hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Hab mich schon gefragt, ob du nun eine neue Familie gefunden hast oder nicht. Hoffentlich hast du es dieses Mal besser getroffen :o)