Freitag, 26. Oktober 2007

Noch 1 Tag bis ich in Deutschland bin

Heute morgen habe ich 30 Minuten auf die Twins aufgepasst, während meine Gastmutter Nikolas zur Nursery gebracht hat. Die Haushälterin war da und plötzlich kam sie mit 2 Flaschen für die Kleinen rein und begann Tiago zu füttern. Mir kam das komisch vor, da es normalerweise nicht ihre Zeit ist was zu trinken, meine Gastmama nichts erwähnt und die Flaschen waren auch komplett mir 240mm voll. Normalerweise haben wir nur um die 130mm drin. Ich habe sie gefragt, ob meine Gastmutter ihr das gesagt hätte. Sie kann aber kein englisch, aber da ich den Namen meiner Gastmutter gesagt hat, denke ich, hat sie es verstanden. Sie bejahte. Ich habe also Lucas gefüttert.

Meine Gastmutter kam wieder und war total entsetzt. Sie hatte der Haushälterin nur gesagt, dass sie die Flaschen sauber machen soll. Die Flaschen waren außerdem nicht sterilisiert worden und außerdem hat sie viel zu wenig Milchpulver reingetan. Die zwei haben also fast Wasser getrunken. Meine Gastmutter war natürlich sauer, denn wir sind gerade dabei eine Routine aufzubauen und sie hat es eben einfach gemacht ohne eine Anweisung zu bekommen. Die Haushälterin soll sowieso gekündigt werden bzw. sie ist ja erst 4 Tage da und eigentlich zur Probe. Meine Gastmama war aber nicht zufrieden und zusätzlich eben das heute! Auf die Kinder darf die Haushälterin nun nicht mehr aufpassen. Schade irgendwie, denn sie war schon sehr nett, auch wenn sie ken englisch gesprochen hat.

Ich hatte dann mit meiner Gastmama den ganzen morgen die Twins. Nebenbei haben wir es endlich geschafft die Supermarktbestellung online zu machen. Morgen kommt die Lieferung. Bin mal gespannt.
Ich habe Niko dann abgeholt und endlich mal mit Buggy und somit ohne Geschrei :D



Zu Hause habe ich meiner Gastmama alle meine Bilder gezeigt. Sie wollte meine Familie und Freunde mal sehen :) Und ich hatte mir überlegt, dass ich dann auch ein Bild von mir und allen Kids haben will. Und heute abend sagte meine Gastmutter zu mir, dass wir unbedingt ein Bild von mir und den Kids machen müssen. Gedankenübertragung? *gg*

Zusammen haben wir dann alle drei Kids gefüttert. Nikolas hat zum ersten Mal nicht mittags in der Nursery geschalfen, damit er abends mal früher ins Bett geht. Normalerweise ging er immer so um 22 Uhr!!!

Ich bin dann aber auch gleich gegangen, da ich mit Amke im Kino verbredet war. Da so spät nichts mehr lief, haben wir "The Heartbreak-kid" mit Ben Stiller gesehen. Der ist ja auch schon ergraut ;-) Da wir uns so lange nicht gesehen haben, hatten wir uns viel zu erzählen und die anderen im Kino waren nicht so angetan *lach* Es war aber jedenfalls verdammt lustig :)

Dem tollpatschigen verkäufer ist meine Rechnung in die Popcornbox gefallen *lol*

Danach am Aquarium *g*

Keine Kommentare: