Heute morgen wollte ich den Wecker auf die Snooze funktion stellen, aber bin wohl vorher wieder eingeschlafen und dann um 9:00 aufgewacht. Verschlafen und dabei hatte ich doch Sprachkurs. Ich habe mich so schnell wie möglich fertig gemacht, aber ich kam trotzdem 50 Minuten zu spät, da ich ja noch 45 Min mit der Tube fahre und die natürlich wegen Signalstörungen mal wieder 20 Minuten auf dem Gleis stehen blieb *gr*
In der Sprachschule wars wie immer. "Do I hear anybody speaking in German?" Nööööö ;-)))
Noch 2 Wochen und dann muss mein Lehrer gehen *schnüff*
Ich habe dann noch mein komplettes Geld zusammen gekratzt und gerade noch die Gebühr für das Examen zusammen bekommen. Immerhin 95 Pfund (ungeföhr 150 Euro) Aber nur noch 14 Pfund und dann ist mein Sprachkurs komplette abezahlt *jippie*
Zu Hause hatte ich dann von 2 bis 4 die Twins und danach habe ich Nikolas abgeholt. Er war in gar nicht guter Laune ^^Zu Hause kam dan ein Typ, der die Küchendachfenster reparieren sollte und er ist aufs Dach gestiegen. Ich dachte wirklich, dass er bald runter fliegt.
Nach dem gemeinsamen Abendessen, haben wir alle zusammen Tv gesehen. Das war total schön und habe ich in meiner zweiten Familie so vermisst. Wir haben ja hier auch Sky Movie und da lief gerade Nanny McPhee. Ich habe das mal mit meinem Patenkind gesehen und die Story so ungefähr in Errinerung gemacht, sodass ich meiner Gastmama alles erzählen konnte.
Gestern hat mir meine zweite Gastmutter auch endlich die Referenz geschickt.
Die ganze Referenz handelt eigentlich nur von ihr und um zu zeigen, was für eine tolle Gastfamilie sie doch waren. Leider stimmt die Hälfte nicht.
2-3 die Woche babysitten. Ich habe durchschnittlich immer 5x die Woche unbezahlt abends gesittet und einmal waren es sogar 10 Tage hintereinander ohne Pause!!!!
Ich hätte ja so viel Freizeit gehabt und mir wäre es sogar erlaubt gewesen einen englisch Kurs zu besuchen. Wow! Au-Pairs arbeiten eben meist um die 30 Stunden die Woche und da hat man natürlich auch mehr Freizeit, als wenn man mehr arbeitet, aber eben auch wesentlich mehr verdient. Ich hätte ja nur leichte Hausarbeit machen müssen und keine schwere Hausarbeit wie Boden schrubben (habe ich 2x gemacht) oder Badezimmer putzen.
Bei Au-pair World steht ausdrücklich, dass man als Au-Pair nur leichte Hausarbeit machen solle und man muss nicht die Badezimmer putzen soll. Das sind keine Aufgaben eines Au-Pairs also warum zählt sie die auf? Da hätte sie ja auch dazu schreiben können, dass ich nicht die Teppiche gereinigt, die Fenster geputzt oder das Silber gereinigt hätte. Zumal "täglich Badezimmer putzen" auf ihrem neuen Plan drauf stand.
Dass ich 8 Stunden in meiner Freizeit bei Jackeys Geburtstagsparty alles geputzt und aufgeräumt habe, während sie nach der Party schön Kuchen gegessen hat oder, dass ich immer in meiner Freizeit extra Aufgaben gemacht habe wie z.B. Jackeys Babykleidung nach Alter sortiert oder ihre Klamotten zur Reinigung gebracht habe, bleibt natürlich unerwähnt!
Naja, ich rege mich darüber jetzt nicht mehr auf, zumal sie sogar meine Arbeit mit Jackey sehr gelobt hat. Sie würde mich sogar für Arbeit mit Kindern und Babys empfehlen. Man staune, man staune...
Donnerstag, 25. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen