Dienstag, 6. November 2007

Abschied feiern

Heute morgen haben wir in der Sprachschule den Abschied unseres Lehreres Mick gefeiert.
Wir hatten Bier, Tee, eine Tasse und einen Kuchen für ihn. Um die Tasse habe ich mich gekümmert. Darauf war ein Foto von uns und der Text "taught by the world's best english teacher" Natürlich war darin wieder ein Fehler, ich wußte es *gr* Darauf stand nun "taught by the wored's best english teacher". Das ergibt ja auch gar keinen Sinn- Wer ist hier der Engländer *augenroll* Naja, wir haben es versucht zu überschreiben und Mick meinte das würde der Tasse ja gerade den Charme gegeben *lach* Leider hat er auch von einer anderen Klasse eine Fototasse bekommen, aber was solls...
Zu Hause angekommen, hatte ich dann für 2 1/2 Stunden die Zwillinge und habe zwischen Bügeln, Füttern und sie zum schlafen bekommen, gestrugglet. Meine Gastmutter hat dann Nikolas von der Nursery abgeholt, der in einer terrible mood war. Er hat die Twins geärgert und totales Theater gemacht. Als dann Lucas' Patenonkel kam, der aufs Geschäftsreise in London ist, habe ich Nikolas gebadet, damit er aus dem Verkehr gezogen wurde. Lucas' Patenonkel hat beide Zwillinge noch nie gesehen, noch nicht einmal zur Taufe. Er und seine Frau, die auch Lucas' Patin ist, wohnen in Nigeria, aber ursprünglich kommen sie auch aus Brasilien.
Ich habe anschließend die Zwillinge noch gebadet und dann wars das schon :-)

Keine Kommentare: