Mittwoch, 7. November 2007

Komische Atmosphäre

Heute morgen habe ich erstmal lange geschlafen und dann geduscht. Als ich nach oben gegangen bin, war meine Gastmutter dabei alles vorzubereiten, da sie mit den Twins rausgehen wollte. Eigentlich wollte ich heute zum ersten Mal fragen, ob ich mit ihnen raus darf. Tja, blöd gelaufen :-/

Als meine Gastmutter wieder kam, hat sie die Zwillinge mir gebracht und wir haben die Flasche gebracht und sie ist wieder raus gegangen, da das Wetter so schön sei. Nachher hat sie mir erzählt, dass sie zum Covent Garden gelaufen sei, um für 5 Minuten meinen Gastvater zu sehen. Anschließend hat sie gleich Nikolas von der Nursery abgeholt. Als sie kurz wieder kam, hat sie mir nur rauf gerufen, dass sie mit Nikolas raus geht und er mit seinem Fahrrad fährt. Das erste Mal, dass sie etwas mit ihm alleine macht. Sie erzählte mir im Nachhinein, dass sie nun auch öfter war nur mit ihm machen will und sich für ihn extra Zeit nehmen möchte.

Nachdem sie nach 30 Minuten wieder zurück war, ist sie gleich zum Internet gegangen und ich habe mit den Kids gespielt. Eigentlich bade ich Nikolas immer, aber heute wollte sie es tun und dabei selber eine Dusche nehmen.

Irgendwie war heute alles sehr komisch und ich wurde auch total unsicher. Meine Gastmutter hat sich bei mir auch nochmal entschuldigt, dass ich in so einer stressigen Zeit gekommen wäre. Meine Gastmutter ist dann um halb acht auch gleich ins Bett gegangen und eigentlich hätte ich mit meinem Gastvater essen sollen, aber der war auch irgendwie verschwunden.

Ich weiß nicht, ob meine Gasteltern Streit haben, da er ihr vielleicht vorgeworfen hat zu wenig mit Nikolas zu machen oder so?!? Hoffentlich wird es morgen besser, sonst frag ich mal nach.

Keine Kommentare: