Freitag, 2. November 2007

:-)

Heute war ich um 11 Uhr oben und habe gebügelt, während meine Gastmama die Twins gefüttert hat. Nachdem wir die beiden in den Schlaf geschaukelt haben, ist meine Gastmutter zur Oxfordstreet shoppen gefahren. Ich habe die Twins bespaßt und gefüttert. "The Wheels on the Bus" kann ich nun definitiv auswendig ;-) Nebenbei habe ich noch etwas "Auf und Davon" geschaut. Um 16:00 hat meine Gastmutter von der Tur plötzlich gerufen, ob alles okay wäre und auf mein bejahen, war sie schon weg, um Nikolas abzuholen.
Dabei musste ich ja noch kurz zu den Läden einen Brief abschicken und die Tasse in Produktion geben. Das hatte ich meiner Gastmutter eigentlich auch gesagt. Als sie dann wieder da war, durfte ich schnell los laufen und alles besorgen.

Ich habe dann noch Nikolas gebadet und dann beide Twins alleine. Nacheinander natürlich *lach* Heute haben beide gut getrunken, aber ich glaube sie haben etwas Durchfall. Naja, morgen müssen wir mit beiden eh in die Klinik.

Eigentlich wollte ich mit meiner Gastfamilie ein paar Tage nach Cambridge im November und sie haben auch extra schon eine große Ferienwohnug gebucht. Nun habe ich mal geguckt, wann das sein soll und das ist genau in der Woche, wo ich die Speaking Prüfung habe *heul* Sie ist irgendwann und ich weiß den Tag nicht. Nun hoffe ich und will sie auch fragen, dass die auf Montag und Dienstag verlegen will *toitoi*

Keine Kommentare: