Samstag, 3. November 2007

Getragen :D

So, heute morgen war es etwas komisch, denn mein Gastvater kam mit Nikolas gar nicht runter, um zur Nursery zu gehen. Als ich um 10 IUhr hoch gegangen bin, waren beide noch da und mein Gastvater teilte mir mit, dass sie zum Zahnarzt gehen, da sie einen Kontrolltermin hätten.

Meine Gastmama meinte, dass ich erst um 1.30 arbeiten solle und daher bin ich noch kurz zu den Läden, habe mir für die Videothek einen Ausweis machen lasse und habe festgestellt, dass ich noch 2 Pfund auf meinem Konto habe. Das wurde also nix mit dem Handy aufladen. Gut, dass ich freitags immer Geld kriege ;-)

Um 1:30 habe ich dann noch etwas gebügelt und wir sind zu der Kinderklinik gegangen. Zum ersten Mal hat meine Gastmama und ich jeweils ein Zwilling im BabyBjörn getragen. Meine Gastmama hat extra einen Winterbezug gekauft. Es hat erst etwas gedauert bis wir sie umgeschnallt hatten und anfangs war es schon ungewohnt *lach* Obwohl ich meine weiteste Jacke getragen habe, hat das irgendwie nicht hingehauen und ich musste mit offener Jacke gehen. In der Kinderklinik waren dann noch ein Ehepaar mit einem 2 Wochen alten Baby, so süüüß :-) Sie hatten auch einen BabyBjörn, aber keine Ahnung wie das funktioniert und meine Gastmutter hat es ihnen erklärt *g*
Als wir dran kamen, haben die die Twins nur gewogen und dann daran beurteilt ib sie zu leicht sind. Allerdings haben sie sie nicht gemessen. Wie kann man alos das Gewicht beurteilen?? Es kann ja auch ein größeres Baby sein, was eigentlich zu leicht ist, aber nach ihren Berechnungen genau richtig ist?!? Meine Gastmutter wollte auch noch schnell den Arzt sehen und die Twins sind gesund.
Wir sind dann schnell zu Nikolas Nursery gelaufen und die Zwillinge sind eingeschlafen. Soooo süß :) Wir haben ihn abgeholt und ich habe erst die Twins gefüttert und dann Niko gebadet. Als ich fertig war, hat meine Gastmama Niko gefüttert und ich in der Zeit beide Zwillinge gebadet. Dann ging das füttern los. Um 5.30 haben wir angefangen und um 7.30 abends waren wir fertig.

Eigemtlich wollte meine Freundin kommen und bei mir übernachten, die ich noch von meiner ersten Familie kenne und die jetzt auch in London arbeitet. Ab 19:00 habe ich es dauernt auf ihrem Handy probiert, aber niemand ging ran :( Dabei wollte sie sich melden, wenn sie fertig ist. Naja, im Endeffekt kam dann Amke, sie kenne ich aus der 2. Familie und sie pennt bei mir (vorher gucken wir noch was deutsches Tv *g*) und morgengehts dann nach Brighton :D

Keine Kommentare: