Donnerstag, 29. November 2007

Das war ja mal ein Spaziergang

Heute morgen hatte ich wieder für zwei Stunden die Twins, aber die haben fast die ganze Zeit geschlafen. Easy-peasy wie der Engländer jetzt sagen würde ;-) Ich konnte dann kurz mein Writing machen. Da ich ja gestern nachmittags frei hatte, hatte ich heute nur 30 Minuten Mittagspause, aber das war gar nicht schlimm, da ich endlich zum ersten Mal mit den Twins raus durfte bzw. es hat sich so ergeben.

Am Big Ben

Buckingham Palace


Tiago fand es zumindest super ;-)
Zum Glück kam ich nach 1 1/2 Stúnden pünktlich wieder daheim an und habe die beiden dann noch gefüttert bis meine Gastmutter mit Niko kam. Sie und ich haben Niko etwas vorgelesen und dann hat sie ihn anschließend gebadet und ich daraufhin gleich wieder die Twins, die waren nämich so hungrig und müde. Tiago hat noch nicht einmal seine Flasche geschafft.
Und ich hatte schon um 19 uhr frei und meine Gastmutter hat uns was vom Chinesen geholt, da mein Gastvater mit der Arbeit bowlen war. Allerdings musste ich dann nochmal um 8 Uhr ran, als beide geschriehen haben *g* Niko hat dann auch nach mir gesucht und wollte mit mir spielen. Total süß. Das habe ich dann natürlich auch gemacht :)

Keine Kommentare: