Dienstag, 13. November 2007

Seit 4 Wochen bin ich in meiner neuen Family!

Heute morgen ging es wieder zur Sprachschule, wo wir eeeendlich für das Speaking Examen geübt haben. Das hat unser Lehrer ganz gut gemacht. Wir haben erst ein Video davon gesehen, es besprochen und dann selber trainiert. Das ist gar nicht so schrecklich wie ich dachte ;-) Mein Lehrer meinte auch, dass ich das gut gemacht hätte *freu*
Im Sekretäriat habe ich dann meine Daten für die Examen bekommen, nachdem ich Druck gemacht habe. Ich habe in 10 Tagen am Mittwoch und zwar als einzige in meiner Schule. Alle anderen haben Mo oder Di. Und das blödeste ist ja, dass meine Gastfamilie nach Cambridge fährt - und zwar mit mir. Sie fahren nämlich Dienstag nachmittag und ich muss dann Mittwoch nach dem Examen nachkommen. Und mein Partner ist nun wirklich ein Fremder und es ist kein vertrautes Gesicht da.

Zuhause angekommen, hatte ich dann die Twins und da eine Freundin meiner Gastmutter kam, habe ich Nikolas abgeholt. Er was noch am essen und die Erzieherin hat ihn gelobt :) Sein Englisch hätte sich stark verbessert, was wohl dazu kommt, dass er durch mich vermehrt spricht. Mir ist es ja auch selber aufgefallen, denn er kann auch nun auf Fragen mit "Nein" oder "Ja" antworten, was heißt, dass er den Inhalt versteht :)
Als die Freundin dann da war, hat er sich hinter mir versteckt *gg* Er ist viel weicher geworden, nachdem meine Gasteltern ihn mehr fördern.

Da meine Gastmutter kurz für 20 Minuten einkaufen war, hatte ich alle 3 Kids, was sehr anstrengend war. So lieb Niko wohl in der Nursery war, so aufgredreht war er zu Hause. Er kneift die Zwillinge immer ins Gesicht etc. und man muss immer daneben sitzen und ihn abhalten. Als meine Gastmutter nach Hause kam, sollte ich beide Twins füttern und Niko war nebenbei und das war fast unmöglich. Ich hatte beide Hände mit dem Flaschen voll und Niko hat die Zwillinge geärgert, die dann anzuschreihen anfingen. Hat man dann immer einen beruhigt, hat er sich die Flasche geschnappt, da er füttern wollte, und sie ihnen gewaltsam in den Mund gedrückt, sodass das Geschrei wieder los ging ^^

Gebadet habe ich Niko heute nicht, denn das hat zeitlich nicht hingehauen.
Abends haben wir dann noch gegessen und ich habe endlich meine Sachen gebügelt und nebenbei Americas Next Topmodel gesehen ;-)

Keine Kommentare: