Montag, 12. November 2007

Ein viel zu schnell vergangenes WE

Ich kann immer noch nicht fassen, dass das Wochenende schon vorbei ist.
Samstag habe ich genau gemacht. Nichts ;-)
Samstag habe ich den tagüber gelernt für meine Prüfung und abends war ich dann mit Rike weg. Eigentlich wollten noch viel mehr Leute kommen, aber wie das dann so ist...
Es war aber trotzdem sooo lustig. Wir waren in Camden Town in einem Pub und haben genau jeder ein Getränk gekauft, alles andere wurde uns ausgegeben :D
Haben einige nette Gespräche gehabt *gg* Wie viele Leute man da kennenlernt! Selbst als wir draußen waren, da haben uns noch welche aufgegabelt. Ich habe jedenfalls u.a. einen Schotten aufgegabelt und den wollen wir in Glasgow mal besuchen. Rike wurde zum Essen eingeladen (Sie ist seit 2 Monaten hier und das ist ihre 3 Einladung *gg*)Außerdem haben wir einen nun eine Führung durch den bekannten Tv- Sender hier, da einer dort arbeitet. Vielleicht haben wir ja in dem Richmond Gardens nun freien Eintritt, denn den Landschaftsarchitekt, der alles plant, haben wir auch getroffen ;-)
Als wir dann an der Bushaltestelle wieder so ein ewiges Gespräch hatten, habe ich mich abgeseilt, denn sonst wäre ich nie heim gekommen. Schließlich war es schon 5.

Das ist Rike mit dem Typ von Channel 4 *lol* Laut eigenem Angaben kümmert er sich um Millionenbeträge und ist für die Werbung wie z.B. Coca Cola zuständig ;-)


Sonntag hat um 12 Uhr mein Wecker geklingelt.
Und um 15:00 wollte ich mich eigentlich mit Courntey auf der Oxfordstreet treffen, aber wir haben uns erst um 16.30 gefunden *lach*
Alles ist schon für Weihnachten dekortiert!!!!
Das Wetter ist noch schön warm, so um die 14 Grad.

Keine Kommentare: