Mittwoch in der Sprachschule war diesmal der neue Lehrer, welcher sich als ziemliche Schlaftablette heraustellte. Es war ein Gefühl wie Schule und wir haben kaum was geschafft. Dabei haben wir nur noch 2 Stunden bis zum Speaking Exam und es noch nie besprochen oder geübt.
Nachmittags hatte ich dann die Zwillis. Kann mich auch gar nimmer richtig errinern, was da noch war *denk*
Donnerstag morgen war ich mir Frederike in Hammersmith. Erst waren noch Carina und Johanna dabei und wir waren mal wieder im Cafe. Wie immer ;-) Frage mich, wie die mit ihrem Geld auskommen, wenn die mindestens einmal täglich im Cafe sind. Für Shoppen hatten wir dann nicht mehr so viel Zeit, aber die Läden sind echt klasse.
Anschließend haben wir noch zwei Mädels getroffen, die auch dt. Au-Pairs sind und waren wieder im Cafe. Die waren aber etwas langweilig.
Nachmittags hatte ich dann wieder die Twins und meine Gastmutter hat geschlafen. Ich soll nun auch die Wäsche der Twins machen und nicht der die Spülmaschine oder so. Das macht die Haushälterin. Außerdem soll ich die Zwillinge stimulieren. Meine Gasteltern haben sich wirklich geändert *lol* Erst Niko und nun die Twins. Vorallem da meine Gastmutter die Twins nie stimmuliert, wie sie es nennt ;-) Nach 30 Minuten Dauerstimmulieren, waren die Twins auch echt fertig.
Abends war das Treffen mit unserem ehemaligen Lehrer im Pub. Ich habe auch wieder 1 Stunde hin gebraucht und bin beim umsteigen außerversehen zu spät raus. Naja, musste ich eben wieder zurück. Mit Mick waren wir dann ingesamt 7 Leute, aber es war trotzdem witzig. Wir wollen nun eine Privatstunde mit Mick machen und das Speaking simulieren. Echt traurig, dass das nötig ist. Alle anderen Sprachschulen machen das von sich aus und meine Sprachschule ist im Vergliech teurer als die anderen. Einige wissen auch schon, wann und wo das Speaking ist. (Ist bei jedem verschieden)
Zurück habe ich zwei Stunden gebraucht, da die Tube ab 1 ja nicht mehr fährt. Bin dann erst mit der Tubw gefahren und dann mit zwei Bussen. Um kurz vor 2 war ich dann zu Hause *puuh*
Ich bin noch nie in einer leeren Tube gefahren ;-)
Freitag morgen habe ich direkt in meiner Sprachschule angerufen, aber es war nur der Officeboy da und der meinte, dass die nicht wissen, wann und wo das Examen wäre. Sie hätten es nur aus dem Pc ausgedruckt und dann an die Leute verschickt und es nirgendwo aufgeschrieben, was ich nicht glauben kann. Bei mir wurde es natürlich an meine ehemalige Gastfamilie geschickt *gr* Sie wollten mich eigentlich zurück rufen, aber haben sie nicht getan. Saftladen :(
Ich hatte dann die Twins ab 11 Uhr, da meine Gastmutter wieder in die Sprachschule geht und nicht will, dass die Haushälterin auf beide aufpasst. Bei mir wären sie sicherer ;-)
Anschließend waren wir wegen der Impfung in der Babyklinik, aber sie hatten nur 2 der 3 Impfungen da, sodass wir Montag wieder kommen sollen.
So sieht Lucas in seinem Schneeanzug aus :)
Diesmal hat meine Gastmutter die Twins gebadet, da sie ja noch die Wunden von der Impfung haben.
Meine Gastmutter ist nun auch wieder wie sonst und gut gelaunt *puuuuh* Da macht alles viel mehr Spaß.
Abends habe ich nichts weiter gemacht, da ich noch so fertig war von Donnerstag abend und dem frühen aufstehen immer. Muss jetzt echt mit dem lernen anfangen und ich bin natürlich promt beim Lernen eingeschlafen :-O
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen