Montag, 3. Dezember 2007

5 Monate in England

Wow, ich kann es selbst kaum glauben, aber seit heute bin ich 5 Monate in England.
So lange scheint doch der 03. Juli noch gar nicht her zu sein oder? Dabei ist so viel seitdem passiert und ich habe so viele neue Erfahrungen dazu gewonnen.

Heute morgen war wieder Sprachschule und zu Hause waren die Twins noch wach.
Meine Gastmutter hat sich aber um sie gekümmert, da ich extrem viel noch zu bügeln hatte.
Ich habe dafür 1 1/2 Stunden gebraucht und dann kam auch schon die Freundin meiner Gastmama, die jetzt einen Monat in Brasilien war um Urlaub zu machen.
Meine Gastfamilie will ja vielleicht auch 2-3 Wochen nach Brasilien im Februar und ich hoffe sie machen es. Dann könnte ich heim ;-)

Als ich die Twins versucht hab ins Bett zu bringen, damit sie einen Mittagsschlaf machen, ist meine Gastmutter zur Nursery und hat Nikolas abgeholt. Nikolas ist, zu Hause angekommen, ziemlich durchgedreht und ich sollte ich dann gleich Baden. Beim Baden habe ich ihm die Nase geputzt und es kam etwas Toilettenpapier ins Wasser. Er ist ausgerastet und wollte sofort aus der Wanne raus ^^ So unglücklich war das aber dann doch nicht, da die Twins aufgewacht sind und nach Essen verlangt haben.
Die Freundin samt Kind ging dann um 17:30 und ich habe noch schnell die Wäsche gemacht bevor ich die Twins angefangen habe zu baden.

Morgen ist meine Listening. Die wahrscheinlich einfachste der Prüfungen. Dann ist aber wenigstens schon 2/3 um :D

Keine Kommentare: