So, nun sind der Mittwoch und Donnerstag auch schon um. Nur noch einmal arbeiten :)
Mittwoch war ich morgens schwimmen und wollte dann mal meine To-Do Liste mal nach vorne bringen und bin zur nächsten Polizeistelle gegangen, um meinen Personalausweis als gestohlen zu melden. Nachdem ich mich einige Male verlaufen hatte, fand ich die Polizeistation und habe mich erst nicht getraut rein zu gehen, aber ich gab meinem Herzen einen Ruck ;)
Viel weiter kam ich gar nicht, denn ich sollte einfach meine Geldbörse als gestohlen melden. Der Polizist hat sich noch über alle möglichen Sachen lustig gemacht *gr* und es hat eeeewig gedauert, da es ein Lehrling gemacht hat. Zum ersten Mal wie es schien ^^
Mein Problem mit dem Perso haben sie nicht verstanden. "I see your point", aber gar nix verstanden hamse ^^ Wo denn das Problem sei. Meine Geldbörse sei als gestohlen gemeldet und der Perso war drin, wie ich angegeben hätte. Und beim Perso sei ja auch das Foto drin. Als ob das jemanden hindern würde ;-) Danach habe ich mir noch kurz mein Busticket zum Flughafen geholt, denn die Ticketstelle war nebenan.
Die Twins haben lange geschlafen und ich somit länger frei *juhu* Meine Gastmutter ist gleich los, mal wieder irgendetwas kaufen ;-) Um 4 habe ich aber dann beide geweckt und meine Gastmutter kam dann mit Nikolas. Sie hat ihn gebadet und ich dann anschließend die Twins. Leider sind die Zwillinge dann öfters aufgewacht, aber irgendwann habe ich sie ruhig bekommen.
Abends habe ich wieder versucht bei mir zu Hause anzurufen, aber es war nur mein Bruder da. Der hat mir die komplette Fernsehzeitung für Weihnachten vorgelesen, da ja so klasse Filme laufen würden *gähn* Aber es war trotzdem süß *lol*
Und er hat mir gesagt, dass bei "Auf und Davon" gerade Lorena zu sehen ist. Lorena war mir mir in einer Klasse und hinterher mit mir zusammen Schülersprecher. Sie ist nun nach Südafrika in ein Kinderheim gegangen. Ich wußte gar nicht, dass sie gefilmt wurde. Glücklicherweise habe ich alles aufgenommen, außer Montag :(
Abends habe ich also noch die Folgen gesehen und bin dann um kurz nach halb zwölf eingenickt. Ich wollte mich ja nur mal ganz kurz ausruhen ;-) Eine Stunde später bin ich dann aufgewacht und habe dann noch schnell eine weitere Folge gesehen. Als ich um 3 Uhr ins Bett gegangen bin, konnte ich nicht einschlafen, so wach war ich.
Heute morgen um 8 Uhr hat das Telefon geklingelt. Ich habe mich schon gewundert, welcher Idiot so früh anruft, denn leider wurde auch ich dadurch wach. Meine Gastmutter kam dann mit dem Telefon an mein Zimmer, denn es sei für mich :-O
Es war das Au-Pair aus Neuseeland aus einer Gastfamilie, da wir ja mal telefonieren wollten. Ich hatte nur nicht mit der Uhrzeit gerechnet *lol* Meine Gastmutter dachte, dass schon etwas passiert sei.
Ich habe morgens leider so lange getrödelt, dass ich erst um 10 Uhr zum Schwimmen bin. Anschließend wollte ich erneut ein paar Sachen erledigen wie z.B. noch etwas Süßes für daheim kaufen, zwei Bilder für das Geschenk meiner Gasteltern ausdrucken und mich in der Bücherei anmelden. Außer den Bildern ausdrucken, (hat nicht gefunzt *grimpf*) hat alles geklappt.
Die Zwillinge haben wieder brav ab meinem Dienstbeginn geschlafen und ich habe ungeduldig auf meine Gastmutter gewartet, denn in unserem Kühlschrank ist ebbe und es sieht nicht so aus, als ob die vor Weihnachten noch einmal einkaufen. Brot haben wir zwar noch, aber keinen Belag. Außer Brot, Reis (ohne alles), Äpfel und Mandarinnen ist nichts mehr da.
Meine Gastmutter hat uns mit der Haushälterin etwas vom Chinesen mitgebracht. Nachdem wir aufgegessen haben, wußten wir auch warum. Meine Gastmutter kam mit unseren Weihnachtsgeschenken. Sie wollte es jetzt schon machen, damit sie es zur Not noch umtauschen könne. Die Haushälterin bekam ein Pulli von Mexx und ich eine voll schöne Tasche von Esprit. Ich habe mich schon gewundert, warum da eine Tüte von Esprit rum steht, da meine Gastmutter ja eigentlich nie zu Esprit geht. Ich war ganz gerührt :)
Nikolas musste sie diesmal etwas früher aus der Nursery holen, da er Fieber hatte.
Meine Gastmutter hat ihm dann eine DVD angemacht, aber so wie er die Twins geägert hat, gings ihm anscheinend wieder besser.
Das Ins Bett gehen, war dann wie immer.
Noch einmal arbeiten *yippie*
Donnerstag, 20. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen