Samstag, 8. Dezember 2007

Mein 100.Blogeintrag :D

Heute morgen war ich wieder schwimmen und hatte dann die Twins. Freitags bügele ich ja immer, aber die Haushälterin leider auch, sodass sie mir immer das Bügeleisen klauen muss ;-) Nun machen wir es so, dass sie direkt bügelt, wenn sie kommt.

Meine Gastmama war auf der Oxfordstreet und hat 100 Pfund bei Primark gelassen ;-)
Primark ist ein Shop, wo man günstig Klamotten kaufen kann. Ich hatte sie überredet da mal schauen zu gehen, denn Gap wird auf die Dauer zu teuer bei 3 Kids und für die Twins muss ja alles doppelt sein. Der ganze Wohnzimmerboden war voll mit Kinderklamotten, die sie mir stolz präsentierte. Da habe ich auch Lust bekommen und ich wollte eh noch in die Oxforstreet. Bin dann super schnell gegangen und hatte nur eine Stunde Zeit.
Habe u.a. mit dem Auftrag meiner Gastmutter diese Weihnachtsmannanzüge von Äitsch änt M
(H&M *g*) gekauft. In 68 und sie sind doch nicht recht groß. Wow, ich dachte die Twins wären größer. Eigentlich wollen wir nur damit Fotos machen und sie dann zurück geben *hüstel*, aber meine Gastmutter will sie nun doch behalten und Weihnachten beiden anziehen.

Im Eiltempo zurück und zu Hause war wieder die Freundin meiner Gastmutter samt Sohn ;-)
Ich glaube die ziehen hier fast echt ein, so oft sind die da *g*
Sie waren kurz weg, als meine Gastmutter Niko abgeholt hat, aber dann kamen sie wieder, da sie einen Handwerker im Haus hatten. Nikolas hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt *seufz* Das andere Kind gekniffen, meine gerade gebügelte Wäsche umhergeschleudert *heul*, die Twins geärgert etc. Meine Gastmutter saß während der Zeit vor dem Internet, was mich etwas gewundert, da sie ja Besuch hatte, aber so habe ich mich mit der Freundin unterhalten.

Diesmal habe ich nur einen Zwilling gebadet und meine Gastmutter den Anderen. Leider hat sich Lucas beim Trinken übergeben und es hat generell sehr lange gedauert bis sie zum schlafen gebracht wurden. Erst um 20.30 war Ruhe angesagt. Eigentlich wollte ich ja noch mit den Leuten aus dem Sprachkurs weggehen, aber dann war es schon so spät und ich hätte über ne Stunde mit dem Bus hin- bzw. auch zurück hingebraucht. Total schade, bin etwas traurig deswegen.

Keine Kommentare: