Donnerstag, 6. Dezember 2007

Happy Nikolaus!






Mein Nikolaus war irgendwie traurig. Nix in den Stiefeln, aber ich hatte meiner Mutter ja auch gesagt, dass ich nichts Süßes will ;-)






Morgens war ich unsicher, ob Nikolas eine Bescherung an seinem Namenstag bekommt. Vorsichtshalber habe ich ja schon mal das Geschenk eingepackt und ich hab dann gewartet und sie kamen nicht runter, also doch keine Bescherung.



Ich hatte dann von 11.30 bis 1.30 die Twins und die hatten eine Laune. Puh ^^ Ich weiß nicht, ob sie gerade Zähne kriegen oder einfach nur krank sind. Sie wollten beide auf meinen Arm und da ich mich ja nicht zwei teilen kann, hat mir die Haushälterin geholfen. Ich habe mit den babybjörn umgeschnallt und dann den etwas zur seite geschoben und Lucas dann noch so getragen. Musste aber immer in Bewegung sein, sonst gabs Geschrei! Beide sind dann auf meinem Arm eingeschlafen und meine Gastmama kam heim. "I don't believe this", waren ihre Worte ;-)






Mittags bin ich dann schwimmen gewesen bzw. habe mich dort angemeldet. Man sollte auch den Namen des Arbeitgebers angegeben und so habe ich meine Gasteltern angegeben. Die Frau meinte dann: "No, the company!" Tja, ich bin ja nur ein armes Au-Pair ;-)




Nachmittags hat meine Gastmutter Niko abgeholt und der hat in der Nursery schön gefeiert. Zur Abwechslung hatte er mal statt der Jogging Hose eine Jeans und ein Shirt an *g*

Meine Gastmutter ist dann noch schnell zur Bücherei gegangen, da Nikolas leider eine Cassette zerstört hat und sie das reklamieren musste und zum Glück hat sie für Niko den Fernsehr angemacht, da die Twins nämlich gejammert haben und ich damit beschäftigt war.
Die Twins waren so müde, dass sie dann wenigstens um halb acht schnell eingeschlafen sind.

Lucas hat sich heute zum ersten Mal vom Rücken auf dem Bauch gedreht, aber bis jetzt bin ich die einzige, die es gesehen hat :D
Das Foto ist grausig, aber meine Gastmama wollte mal die Kamera testen ;-)

Keine Kommentare: