Montag morgen bin ich kurz schwimmen gegangen und anschließend gingen Laura und ich zu unserer Westminster Sightseeing Tour. Eigentlich wollten wir abends in ein Musical und hofften auch verbilligte Karten, aber der Ticketschalter beim Big Ben hatte keine Half Price Tickets. Sollten wir nun um 12 Uhr zu der Change of Guard gehen oder doch lieber versuchen zum Leicester Square zu fahren und Musicaltickets holen? Wir entschieden uns für letzteres, aber bei der Ticketoffice, gab es keine guten Angebote. Also fuhren wir noch schnell zum Buckingham Palace und sahen das Ende der Change of Guard.
Wir waren dann natürlich auch beim Trafalgar Square und Big Ben :)
Auf dem Heimweg fanden wir eine kleine Straße - eigentlich bin ich da schon öfters durchgegangen ^^ - , wo ein kleiner Markt ist und ganz viele Bäcker, die Sandwiches zum humanen Preis verkaufen. Dort haben wir zugeschlagen.
Und dann began auch der ernst des Lebens: Arbeiten :)
Meine Gastmutter zog los, um irgendetwas zu kaufen und Laura wollte unbedingt ihr Tragetuch testen *lach* Die armen Jungs im rosa Tuch *gg*
Meine Gastmutter rief dann um viertel vor vier und sagte, dass ich Nikolas abholen sollte. (Das erste Mal seit Wochen) Nun war ich unsicher, ob sie mir "You" uns beide samt Twins meinte oder nur mich und Laura sollte mit den Beiden daheim bleiben? Wir entschieden uns zusammen los zu gehen. Der Kinderwagen der Zwillinge ist seit dem Wochenende umgebaut worden.
Als wir dann zu fünft wieder zu Hause waren, war meine Gastmutter immer noch nicht da. Wir haben etwas zusammen gespielt bis um 5 Uhr die Freundin meiner Gastmutter mit dem kleinen Tomas kam.
Da Nikolas total überdreht war, habe ich ihn mir geschnappt und gebadet. Die Zeit war es eh dafür. Während ich ihn gebadet habe, kam meine Gastmutter auch wieder. Sie hat den Zwillingen dann Glässchen gegeben und die armen waren hungrig und müde und dann noch richtiges Essen ;-)
Anschließend haben Laura und ich Lucas gebadet. Laura gab mir dann auch den Tipp die Badewanne der Babies doch in die Große zu stellen. Dann werde ich nicht immer so naß ^^
Außerdem wollten Laura und ich das mal mit der richtigen Massage ausprobieren bzw. ich erhoffte mir Tipps *g* Als ich dann kurz unten war, habe ich meiner Gastmutter erzählte, dassn mir Laura zeigt, wie man Babymassage macht, wurde diese ganz aufgeregt und wollte, dass Laura ihr das dann beim nächsten Zeit. Laura war darüber aber entsetzt. Sie könne das doch gar nicht, da sie das erst 2 Stunden im Unttericht behandelt hätten. Da musste wohl das Plakat ran, was Laura aus einer Zeitschrift hatte ;-) Alles sehr eigenartig *lach* "Fragen Sie ihr Kind, ob es zur Massage bereit ist und warten sie die Antwort ab" *löl* Laura und ich probten, dass dann an Lucas, der zeigte, was er davon hielt, indem er pausenlos die Zunge raus streckte :-P
Ich habe dann den einen gefüttert und Laura das mit der Babymassage bei dem anderen gezeigt, was gut geklappt hat ^^ Dann haben wir zusammen die Babies gefüttert und meine Gastmutter konnte in Ruhe duschen.
Ab 20.00 Uhr hatten wir frei und es lief auch "The Holiday" mit Jude Law, Kate Winslet und Meg Ryan im TV. Ein Weihnachtsfilm, was ja passt ^^ Mein armer Gastvater musste mitgucken, denn wir haben nur ein Tv.
Dienstag (heute) morgen, hat Laura morgens die Gastgeschenke übergeben und dann wollte sie zum Science Museum. Also los ging es nach Kennsington. Vom Science Museum haben wir uns aber mehr versprochen, zumindest. Die erste Ausstellung "Who am I?" über die Gene war sehr interessant, aber der Rest nicht wirklich und so waren wir auch schon nach 1 1 /2 fertig. Wir sind zur Victoria Station gelaufen, um den nächsten Starbucks zu erspähen, in den wir uns setzten, um wieder ein Sandwich mit horrenden Kosten zu bestellen. Nachdem wir dann zu Hause bei mir waren, hatte Laura dann gerade nur noch Zeit zu packen und alles zu sortieren, denn dann musste sie zur Coach Station gehen und ich anfangen zu arbeiten.
Meine Gastmutter hat sich dann wieder auf die Suche nach einem Dress für die Weihnachtsparty gestürzt und ich hatte die Twins und habe gebügelt, was das Zeug hält. Um 16:10 kam meine Gastmutter mir Nikolas wieder und da dieser so müde und unleidlich war, hat sie den Fernsehr angestellt ^^Als sie Nikolas dann gebadet hat, habe ich zu Ende gebügelt. Kurz darauf war es schon so spät, dass ich die Twins gebadet und dann gefüttert habe. Um 21:00 Uhr bin ich dann noch schwimmen gegangen. Dienstag hat das Schwimmbad nämlich länger auf :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen