Donnerstag, 24. Januar 2008

We rock you ;-)

Als ich heute morgen hoch kam, hatte meine Gastmutter schon die Twins umgezogen u.a. Tiago in die Oshkosh Hose, wo sie doch meinte, dass die nur für Fotos wäre, weil sie ja so unbequem ist ^^ Ich sollte also Fotos machen. Ich habe mir auch gleich die Cam geschnappt.













Meine Gastmutter ist dann mit NIko abgedüst, da sie ja wegen ihrer OP in Brasilien Untersuchungen hatten.

Ich bin um 10 auch gleich weg, weil ich ja mit L. verabredet war, da wir die Tickets für das Musical "We will rock you" kaufen wollten. Ich hatte genau noch 27,50 Pfund übrig und genauso viel kostet das billigstes Ticket. Wir sind erst einmal hier zur Ticketoffice gegangen, aber sie hatte zwar gute Tickets, aber für 35 pfund each. Also sind wir doch zum Tottenham Court gefahren, wo das Musical ist. Wir haben dorthin 1 (!!!) Stunde gebraucht. Normalerweise ists mit dem Bus nur 30 Minuten und mit der Tube 15, aber wegen einer Demo hat es so ewig gedauert.


Und wer hat demonstriert? Die Polizei *lol* Da haben sich Demonstraten und deren Ordnungshüter mit Handschlag begrüßt ;)
Um halb zwölf waren wir endlich da und dort gab es dann die billigsten Tickets für 27,50, aber die waren dann ganz hinten oben. Als wir nahc hin und her überlegen, zusagsten, fragte und sie Frau, ob wir Students sein. "Äh yeah, but we don't have a student id card with us!" "I believe you", war ihre Anwtort. L hatte aber wirklich eine Karte und meine wurde geklaut. Naja, nun hatten wir für 20 Pfund super Plätze bekommen. Unten in der 10 Reihe. Wir waren sooo excited.

Ich bin dann zum Travalgar square gelaufen und habe von dort den Bus genommen.

Zu Hause habe ich gesehen, dass mir Courtney eine Mail geschrieben hat und ich habe mich soooo gefreut :D Sie ist ja seit einem Monat wieder zurück nach Neuseeland und bisher kein Lebenszeichen.
Ich war dann noch schwimmen, was immer langweiliger wird. Ich zähle schon die Sekunden ;) Naja, es ist zum Glück ja nimmer lange.

Dann habe ich hier noch dies und das gemacht und dann war es auch schon Zeit Nikolas abzuholen. Meine Gastmutter war immer noch nicht da. Zu Hause angekommen haben wir alle toll gespielt und es lief alles super bis er meine Gastmutter hörte. Dann hat er die Twins geärgert, ist rungerannt. Das übliche eben :-/ Um 5 Uhr bekamen die Twins was zu Essen und dann sollte ich Niko bade. Der wollte noch weniger, da meine Gastmom ihm auch den fernsehr angestellt hatte und hat sich kräftig beschwert. Bevor ich ihn anziehen könnte hinterher, kam schon meine Gastmutter mit einem Zwilling und ich habe mit dem Baden angefangen. Durch das Musical durfte ich schon um 19:00 gehen und da mussten wir alles schneller machen.


Um 19:00 warte ich auf L an der Ecke. Normalerweise sind wir beide 10 Minutebn zu spät und kommen angerannt und sind erfreut, dass der andere nicht warten musste ;) Aber diesmal kam und kam sie nicht, obwohl sie doch selber betonte, dass ich pünktlich sein soll. Tja, um 10 nach kam sie angerannt *lach* Schnell gings zur Tube und um kiurz nach halb acht waren wir am Theater.
Die Plätze waren wirklich gut, aber ehrlich gesagt, fand ich das Musical nicht soooo toll, wie alle anderen. Es war gut, aber nicht überwältigend oder so. Okay, durch Lord of the Rings habe ich natürlich eine hohe Messlatte.

Am Trasfalgarsquere sind wir wieder in den Bus heim eingestiegen.

Und nun sollte ich schon längst im Bett sein. Es ist 1.30. Immer das gleiche :-P

Keine Kommentare: