Dienstag, 15. Januar 2008

Dienstag

Wow, die Woche geht viel schneller vorbei als die letzte ;)

Anyway, heute morgen gings mir wieder net so gut. Stimme und Halsschmerzen, sowie etwas Ohrenschmerzen :( Ich bin also nach oben und habe die Twins geweckt und umgezogen und mein Gastvater kam. Auf die Frage meines Befindens, antwortete ich, dass es mir gut ginge außer eben meine Stimme und so. Er drängte mich dann die ganze Zeit zu relaxen und mich auszuruhen. Ich erwiederte, dass es shcon okay sei und solange ich keine Kopfschmerzen habe, wäre alles fine. Aber dann kam meine Gastmum und immer wieder sagte er es. Der Hauptgrund war eben, dass ich ja die anderen anstecken könne, obwohl ich es ja von den Twins habe ^^ Irgendwann habe ich mich weich machen lassen und habe nach nur einer halben Stunde aufgehört zu arbeiten. Eigentlich war ich nun um 8.30 total wach, aber ich legte mich ins Bett und dämmerte schon bald. Als ich eingeschlafen war, kam kurz darauf um 9.00 meine Gastmutter runter: "Can you do some ironing?" Okeeeeee *gääähn* Ich bin also nach oben und habe erstmal 45 Minuten gebügelt. Nun ist der Stapel weg.

Ich bin dann, um auf meiner Sightseeing Liste weiter zu kommen, erst ins Horse Guard Museum beim Buckingham Palace gegangen. Die waren super überweltigt, dass ich kam. Total nett *lach* Woher ich davon erfahren hätte etc. Leider war das mehr auf die Geschichte der Hourse Guard bei Napeoleon und so bezogen. Mich hätte mal die Ausbildung und das Training der Pferde interessiert. Trotzdem war alles lovely gemacht und sehr neu.
Dann bin ich weiter zur National Gallery, um den Teil zu sehen, den ich noch nicht gesehen hat, was auch der uninteressante war. Alles Kirchenbilder bis zum 17Jahrhundert.

Dort waren auch mehrere Schulklassen u.a. eine Kindergartenklasse. Eine Erzieherin war ca. im 8 Monat schwanger und hatte zwei Kinder an der Hand. Ein Junge streichelte immer ihren Bauch und gab dem Bauch dann einen Kuss. Total süß :D Er hat bestimmt kleinere Geschwister *gg*

Zu Hause habe ich mir einen Salat gemacht, da wir mal wieder nichts sonst essbares da haben.
Mit den Twins gings los, die heute sehr nörgelig waren. Ich habe dann Niko abgeholt und die Erziehrin war wieder sehr genervt von Nikolas. Wenn ich frage, wie es war, verdreht sie die Augen und sagt "As usual! He's not listening." Zu Hause hatte Niko mal wieder einen Anfall und meine Gastmutter hat ihn angefangen zu baden, um mal runter zu kommen. Zeitgliech schriehen die Twins als hätten sie ein Messer im Rücken, da sie so hunrgig waren. Also haben wir getauscht und meine Gastmutter die Twins gefüttert und ich Niko gebadet.




Hier ist Lucas im Babyhopser. Der Orthopäde freut sich ^^



Danach etwas spielen und wir haben früher als sonst mit dem Baden der Twins und füttern von Niko abgefangen, da die Twins so müde waren. Sie waren auch schon um 19 Uhr im Bett und ich hatte früher frei :-P

Keine Kommentare: