Donnerstag, 10. Januar 2008

Dooonnerstag

Heute morgen hatte ich ja wieder die Twins und sie waren schon wach und ich habe erst mit ihnen gespielt und sie dann gefüttert. Meine Gastmutter war mal wieder was zickig und meinte ich solle den Löffel so und so halten. Aber ich habe schon mehrere Kinder gefüttert und die Twins essen gut bei mir. Ist dann doch egal, ob man den Löffel zu 90 Grad oder 80 Grad hält ;-) Anyway, um 10 schliefen sie dann *jippie*

Ich wollte mich dann ja mit Sina treffen (zum ersten Mal), aber Rike schrieb mir, dass sie mich auch treffen wolle. Erst wollten wir uns dann zusammen treffen, aber Rike hatte dein keine Lust mehr, da sie eh so früh wieder daheim sein musste. Sina wohnt bei mir direkt in der Gegend *freu* Wir sind zur Oxfordstreet gefahren, da ja momentan die Sales sind, aber ich war sehr enttäuscht. Mit den Sommersales hat das nichts zu tun :( Schade, aber wir sind trotzdem rumgebummelt und waren bei Starbucks. Um 3 war ich dann wieder an meiner Tubetstation und habe noch schnell ne DVD ausgeliehen. Ich werde ja echt addicted :-P

Zu Hause habe ich noch schnell was gegessen und es war eine Freundin meiner Gastmutter samt Zwillingsjungs im Alter von 9 Monaten da und eine Freundin meiner Gastmutter, die auch Au-Pair ist. Es war sehr schön und eine gute Abwechslung, aber meine GM läßt sich soooo leicht verunsichern. Ihre Freundin meinte, dass mit den Kids ruhig schon Kuhmilch geben solle. Das habe man ihr empfohlen irgendwo *roll* Meine GM klang angetan, obwohl sie weiß, dass man in Holland, Deutschland und England davon abrät. Ich muss sie nochmal bestärken es nicht zu probieren. Ich hábe dann Nikolas gebadet, der mal wieder außer Rand und Band war. Dann sollte ich noch schnell Windeln für Niko besorgen und dann wars shcon fast wieder alles gelaufen *freu* Twins baden und Füttern. Momentan kommt mir alles sooooo langsam vor.

Meine Gastmutter fragt mich nun auch, ob wir mal dahin gehen sollen zum shoppen mit den Twins und dann mit dem Taxi zurück fahren, oder zusammen zu Harrods oder am WE mal ins Musical. Das was, ich eigentlich immer wollte, um eine gute Beziehung zueinander zu haben. Naja, jetzt tuts eher weh, wenn ich daran denke, da es ja bald vorbei ist, aber ich gehe trotzdem mit ihr in den Circus am WE.

Mein Wunsch nach Australien zu gehen festigt sich. Ich hoffe so, dass das mit der Familie klappt.Ich habe geschaut, dass der Hin- und Rückflug zusammen nur 1300 Euro kostet, obwohl es so kurzfristig ist. Und man kann das Datum vorher noch ändern und muss nur 100 Euro dann bezahlen. Also falls was schief läuft ;)

So, nun werde ich mir noch schön die DVD reinziehen. Wie gestern abend ^^ Diesmal natürlich die andere *lol*

Keine Kommentare: