Samstag, 12. Januar 2008

Fast Wochenende!

Juhu, endlich Freitag. Ich dachte schon das Wochenende kommt nie *gg*

Heute morgen hatte ich wieder die Twins zwei Stunden, was nicht so einfach war, da mal wieder Nikolas mit rumsprang. Alle 3 zusammen sind wirklich kaum zu bändigen. Aber auch irgendwann gingen diese 2 Stunden um ;)
Meine Gastmutter war zwischendurch einkaufen und wow - wer hätte das gedacht - sie hat mir endlich Putzsachen fürs Badezimmer gekauft ^^ Jetzt, wo ich ja eh in 2-3 Wochen fahre *lol* Normalerweise musste ich immer 2 Stockwerke hochlaufen, um alles zu holen. Da habe ich doch gleich mal mein Badezimmer geschrubt.
Pretty pünktlich war ich dann auch endlich mal im Schwimmbad, aber vorher noch in der Videothek. Ich wollte mir die 1. Staffel von Greys Anatomy ausleihen, die natürlich schon ausgeliehen war. Ich hoffe ich bekomme sie noch pünktlich, damit Jola und ich gucken können :D Wir wollen einen DVD Abend bei mir machen.
Zu Hause habe ich dann erst mal fest gestellt, dass das Buch, welches ich mir aus der Bücherei ausgeliehen habe, ich schon mal in deutsch gelesen habe´. Ebenfalls von der Bücherei. Aber was solls. Ich überfliege es trotzdem *g*
Meine Gastmutter ist um 3.o0 mit den Twins ins Krankenhaus gegangen a) zur Kontrolle und b) da Lucas so einen Auschlag am Popo hat. Mein Vater hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass die Bandscheiben-OP meiner Mutter gut verlaufen ist *puuuuh* Hoffe sie ist dann in 2 Wochen wieder fitt, wenn sie kommen ;)
Da meine Gastmutter noch nicht da war, habe ich Nikolas von der Nursery abgeholt.Im Bugaboo *jippie* Die Nurse hat mir aber gesagt, dass er heute nicht artig war und andere Kinder geschlagen hat :-/

Zu Hause waren wir dann ja alleine und Niko war das liebste Kind überhaupt. Wir haben erst mit dem Zug gespielt und dann habe ich ihn gebadet und er war so lieb. Ein normales Kind eben ^^ Um 5.30 war dann meine Gastmutter wieder zurück und wir haben die Twins gefüttert. Anschließend war Niko dran und dann habe ich die Zwillinge gebadet. Trotz der busy Zeit hat meine Gastmutter telefoniert *gna* Das macht sie sonst nie, aber es war doch schon sehr ärgerlich, da das ja wirklich eine busy (mir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein) Zeit ist. Nikolas hat gerufen, die Twins beide geweint und naja... Irgendwie haben beide aber dann doch um 20.40 geschlafen *puuuh*

Meine Gastmutter und ich waren beide hungrig, aber mein Gastvater kam und kam nicht, dabei wollte er doch heute kochen. Im Endeffekt war die griechische Suppe, die sehr gut nach Zitrone geschmeckt hat, erst um 21.00 fertig. Vorher haben wir noch nach Karten für den Zirkus geguckt. Hier kommt ein ganz berühmter Zirkus namens Cirque du Soleil hin und meine Gastmutter will mit mir da hin gehen. Die Karten sind teuer und ich will eigentlich nicht mehr als 30 Pfund (45 Euro) dafür ausgeben. Meine Gastmutter hätte gerne die teuersten Plätze (It's a different feeling then), aber dafür bin ich zu geizig ^^

Morgen besuche ich ja die Schwester von der Gastfamilie in Australien, die mit ihren 4 Kindern in London wohnt. Ich habe mir die Straße leider falsch aufgeschrieben (falsch geschrieben) und habe ewig gesucht, aber nun die richtige gefunden und muss nicht mehr da anrufen. Das macht ja keinen guten Eindruck :-P Für die Gastmom in Australien scheint viel davon abzuhängen, denn vorher wird es nicht ernster und sie will auch erst nach dem Besuch mit meinen Gasteltern am Telefon sprechen. (By the way die muss ich noch nach einer Referenz fragen)

Und nun gerade - nebenbei wasche ich meine Wäsche - gucke ich Sicko. Der Dokumentarfilm von Michael Moore. Morgen muss ich ja schon wieder früh raus *gna*

Keine Kommentare: