Mittwoch, 9. Januar 2008

News von meiner ersten Gastfamilie

Heute abend habe ich bei meiner ersten Gastfamilie angerufen, da ich mal nach der Referenz fragen wollte, die mir im September versprochen wurde ;-)

Meine ehemalige Gastmutter war vielleicht geschockt, als sie erkannte, wer dran war ;)
Sie wußte jedenfalls nichts von der Referenz und meinte, dass sie lange im KH gewesen sei. Das war dann meine Chance um nachzufragen. Das Baby ist ein Junge (Name hatte sie nicht genannt) und sie war wohl von September bis Anfang November im Krankenhaus in Cambridge, was ja auch nicht gerade nebendran liegt. Das Baby kam am 17. Oktober :)
Ich glaube in der Zeit, wo sie im KH war, haben sie sich schwarz geärgert, dass ich nicht da war *lol*

Sie fragte auch, ob ich noch in England sei und ich antwortete nur, dass ich in London wäre. Das wäre meine Chance gewesen noch mehr zu sagen, wie es mir geht ( und ich denke, dass sie es auch wissen wollte), aber ich war so perplex und habe nichts mehr gesagt. Blöd :-/

Naja, sie fragt meinen ehemaligen Gastvater mal. Er wäre momentan wegen der Arbeit sehr busy.

Keine Kommentare: