Mittwoch, 9. Januar 2008

Ein normaler Tag

So, heute morgen war ich dann um 8 Uhr wieder bei den Twins, und ich habe schon gehört, dass diese seit 5.30 wach waren. Also haben sie etwas Birnenbrei bekommen und lagen um viertel vor neun wieder im Bett. Sie waren auch fast die ganze Nacht aufgewesen. Die arme Frau, die da war *lach* Ich habe dann gaaaaaanz langam bis 10 Uhr gebügelt *g*

Mittags habe ich meine Zeit mal wieder etwas vergeudet *gimpf* Anstatt weiter zu kommen, war ich erst online und habe dann was geschlafen. Letzteres tat mir sehr gut und ich bin nicht mehr müde ^^ Erst um 1.30 war ich wieder im Schwimmbad und kurz bevor ich arbeiten musste, bin ich noch schnell zur Bücherei gerannt und habe eine DVD und zwei Australienreiseführer ausgeliehen ;)


Ich hatte erst die Twins und meine Gastmutter hat Nikolas abgeholt und dann hatte ich alle 3 alleine, da meine Gastmutter die Hemden abgeholt hat. Das war stressig zumal die Twins um die Zeit auch super mies drauf sind.





Als meine Gastmutter um 5 kam, haben wir die super hungrigen Twins gefüttert und die Freundin meiner Gastmutter kam mit ihren kleinen Sohn vorbei. Sie ist total nett, aber irgendwie kommt sie immer zu den ungünstigsten Zeiten ;)
Danach wurde Niko gebadet und dann die Twins, die total übermüdet waren. Als die dann im Bett waren, hab och noch was mit Niko gespielt und danach haben wir alle zusammen gegessen.
Irgendwie kommt mit die Woche sooooo lang vor. Ist es wirklich erst Mittwoch`?


Keine Kommentare: