Dienstag, 8. Januar 2008

Positives und ein bisschen negatives

So, heute morgen bin ich ja früh aufgestanden, um um 8 Uhr anfangen zu arbeiten, was auch gut geklappt hat. Ich find das wirklich gut, denn die Twins waren super drauf und ich habe sie umgezogen, gefüttert etc, Es hat echt Spaß gemacht. Um 10 Uhr habe ich sie dann zum ersten Mal gefüttert mit richtigem Essen und dann haben meine Gastmutter und ich sie ins Bett gebracht.

Tja, dann hatte ich laaaaange frei :) Aber erst um 1 Uhr konnte ich mich aufraffen schwimmen zu gehen ;-) Erst fand ich meine Mitgliedskarte nicht und dann kein Geld *lol* Aber nach 10 Minuten war beides gefunden ( es fand sich in meiner Jacke) und es ging los. Erst war es total komisch wieder zu schwimmen *lach* Leider war es total voll, weil wohl jeder in der Mittagspause geht ;)

Und als ich wieder kam, stand ich vor dem Tor vor unserem Haus und mir fiel der Code nicht ein. Es war das erste Mal, dass ich ihn benutzen musste und ich probierte und probierte, aber zum Glück kam dann meine Gastmutter vom einkaufen zurück ;)

Ab 4.00 hatte ich dann die Twins und habe mal wieder gebügelt bis dann meine Gastmutter mit Niko heim kam. Es war leider wieder sehr schwierig, da die Twins total unruhig waren und Nikolas seine Anfälle hatte und rumgerannt ist und die Twins geärgert hat. Ich hatte also beide Twins auf dem Arm und nebenbei noch Nikolas. Dann kam aber endlich meine Gastmutter und sie hat die Twins gefüttert, die sehr schlecht drauf waren und viel weinten. Damit Niko aus dem Verkehr gezogen wurde, habe ich ihn gebadet, was auch gut ging. Danach wurde Niko gefüttert und ich habe die Twins gebadet, die sehr schlecht drauf waren und zum ersten Mal beim baden geweint haben, sodass ich ein nassen und glischiges Baby sofort aus der Wanne holen musste. Danach war auch ich komplett nass :-P
Meine Gastmutter hatte dann noch einige Probs mit Lucas, der weinte und nicht trinken wollte, aber pünktlich um halb acht schlief Tiago dann und meine Gastmutter brachte Lucas zu Bett.

Ich habe dann noch mit meiner Gastmutter gegessen und es stellte sich heraus, dass ich nun doch schon Ende Januar gehen muss und nicht bis Mitte Februar bleiben kann :-/ "Hat X (mein Gastvater) dir das nicht gesagt?" Nein *grimpf* Wir haben dann noch über eine potentielle Gastfamilie gesprochen, denn wenn ich im Februar nach Australien gehe, dann zu denen.

Sie haben Twins, die 4 Monate alt sind und leben in Darwin, im Norden Australiens. Sie haben auch einen Pool *g* Außerdem machen sie viele Reisen wie z.B. nach Sydney oder Bora Bora (Insel in der Karibik), wo ich kostenlos mit könnte :D Die Mutter ist zu Hause und braucht nur jemand, der ihr ab und zu hilft für 25 Stunden die Woche. Das ganze wäre dann von Februar bis Mai, aber ich würde eben die Kommunion meines Patenkindes im April verpassen :°(
Let's see. Am Samstag werde ich die Schwester meiner vielleicht zukünftigen Gastmutter treffen, da sie mit den Kindern und Mann in London wohnt.

Heute abend kam dann eben noch eine Frau, die über Nacht bleibt und dann nachts zu den Twins gehen soll, damit meine Gastmutter ausschlafen kann. Ich bin mal gespannt, wie das funktionieren soll, da sie die Twins ja auch nicht kennt und meine Gastmutter bestimmt so hibbelig ist, dass sie dauernt gucken geht oder so ;-)

Ich hoffe mal früher ins Bett zu kommen, denn gestern wars auch erst um 2.00 morgens *gääähn* Irgendwie schlafe ich hier in dem Bett nicht mehr so gut wie früher. Ich bin unruhiger und baue mir eine Abgrenzung, denn das Bett ist riesig. ( 2 Meter breit, geschätzt)

Keine Kommentare: