Nachts und abends war ich erstmal beschäftigt damit meine Wäsche zu retten. Ich hatte abends meine Wäsche gewaschen mit dem Schaal, den ich von Nora zu Weihnachten bekommen hatte. darauf stand "Only Handwash", aber da ich meine anderen Schaals auch immer mitwaschen konnte, habe ich darauf nicht geachtet. Ich hatte noch Glück im Unglück, denn es hätte schlimmer ausgehen können. Zwei Hosen von mir und ein Handtuch sind lila gefleckt :( Die braune Esprit Hose ist nicht so schlimm. Da sieht man das nicht so stark und die ist schon älter. Das Handtuch ist auch nicht so wichtig, aber meine graue Levis Hose *schnüff* Die ist hinüber und hat es neben dem Handtuch am schlimmsten getroffen. Ich habe alles noch zweimal nachher gewaschen - nicht trocken werden lassen - mit Vanish Spray und Pulver. Es ging ein bisschen raus, aber ist trotzdem noch da *heul* Es kann sein, dass es die Hose nicht gibt, aber ins Outlet komme ich ja auch erst wieder in 6 Monaten oder so :-/
Meine Gastmutter erzählte mir, um mich aufzuheitern, dass die Haushälterin alle ihre Wollsachen mit der Waschmaschine gewaschen hätte und alle Sachen wären hinüber gewesen, die teilweise sehr teuer gewesen ist. Da sind die Hosén nix dagegen ;)
Morgens saß meine Gastmutter schon mit Lucas unten. Tiago schlief wieder. Ich hatte dann erst Lucas und habe ihn gefüttert und dann ist Tiago aufgewacht und er wurde gefüttert. Danach haben die Haushälterin und ich beide ins Bett gebracht.
Dann hatte meine Gastmutter mir erlaubt, dass ich in meiner Freizeit (!) mit den Twins spazieren gehen dürfte. Ich war ja nur einmal mit ihnen draußen und die Twins gehen sonst ca. 3 Mal im Monat raus!!! Meine Gastmutter war selber erst beim Arzt (Abschlussbesprechung für die OP) und dann im Zirkus, sodass die Haushälterin den ganzen Tag da war.
Ich habe schön den Bugaboo präperiert, aber meine Gastmutter rief an, dass sie draußen friere und sie nicht will, dass die Twins krank werden. Es war 11 Grad! Wie sollen sie denn überhaupt ein Imunsystem aufbauen? Super nun hatte ich die Zeit verdrödelt und war nicht schwimmen gewesen und für nichts :-/ Ich habe dann weiter das Bad geputzt und Zimmer gesaugt und shcon angefangen die Taschen zu packen. Aus Deutschland habe ich ja zwei Reisetaschen mitgenommen und die wurden mit allen Dingen gefüllt, die ich in den nächsten 5 Tagen nicht brauchen würde.
Ich habe dann erst noch einb bissl gebügelt und wollte dann Nikolas von der Nursery abholen. Vorher suchte ich aber noch einen Mülleimer und nicht gefunden *gr* Ich bin bestimmt da 15 Minuten rumgeirrt und habe endlich einen gefunden. Niko habe ich abgeholt und das zum letzten Mal. Das "See you" der Erzieher wird wohl nicht eintreffen.
Zu Hause war die Haushälterin mit den Twins beschäftigt und ich habe mit Nikolas gespielt und er war soooo lieb :) Ganz anders als wenn meine Gastmutter da ist. Er hat die Zwillinge überhaupt nicht geärgert und ganz lieb gespielt. Er war erst ein Hund, dann ein Flugzeug und dann ne Ente. Total lustig *gg* Die Twins waren sehr knatschig und die Haushälterin sagte zu mir: "Heute haben die Kinder aber einen schlechten Tag" und mir rutschte raus: "Die sind abends immer so." Zumal besonders Niko ja sehr lieb war für seine Verhältnisse. Ui, da hat aber jemand geschockt geguckt :-O Tja, ich glaube bald begreift sie, was auf sie zu kommt. Da wird sie staunen und ich weiß nicht, ob sie das aushält. Indirekt wird auch etwas damit meine Arbeit gewürdigt *lach* Bin mal gespannt, ob sie es schafft und es durchhält.
Ich habe Nikolas dann gebadet und er wollte unbedingt seinen Thomas Pullover anbehalten *gg*
Meine Gastmutter war m 18 Uhr immer noch nicht da und dann hat die Haushälterin Niko schon mal angefangen zu füttern und ich habe die Twins gebadet. Meine Gastmutter kam dann auch bald und ihre einzige Aufgabe war Niko davon abzuhalten nach oben zu kommen, wo Tiago im Bett lag und ich Lucas gerade gebadet habe. Und was macht sie? Sitzt vor dem Laptop und läßt Nikolas nach oben gehen *gr* Es kann wirklich lebensgefährlich sein, denn man weiß bei ihm nie und teilweise steigt er in die Betten und legt sich auf die Babies oder tut etwas über ihr Gesicht. Ich hatte ein total komisches Gefühl und plötzlich hörte man von ihm nichts mehr. Also habe ich Lucas aus der Badewanne geholt, in Handtücher gewickelt und bin ins Kinderzimmer. Dort saß Nikolas mit meiner guten Kamera *aaaaaaaaaaaarg* Dabei hatte ich die extra ganz hinten auf den Wickeltisch gelegt, aber normalerweise darf Niko auch nie ins Kinderzimmer. Zum Glück war sie noch ganz. Meine Gastmutter muss echt nichts machen, während ich den super Stress habe, aber warum kann sie nicht wenigstens mal ein paar sekunden auf nikolas achten????
Wir haben die Twins dann gefüttert und ich habe dann mit meiner Gastmutter noch zusammen gegessen, denn mein Gastvater wollte nicht. Sie war auch total lieb und wollte sogar mein Busticket mit ihrer Karte online buchen (aber mit meinem Geld natürlich).
Um viertel vor neun bin ich dann auch wieder in die Tube nach Camden gestiegen, wo ich Carina und ihre Freundin getroffen haben. Sie standen schon in der Schlange fürs Koko, das noch nicht auf hatte. Ich bin dann mal kurz über die Brüstung geklettert *gg* Ich hatte leider keinen Ausweis dabei, da ich nur meinen Reisepass habe und den nehme ich sicher nicht mit. Ich durfte aber rein, weil die anderen zwei 19 und 22 waren. Glück gehabt. Wir waren so früh, dass der eintritt kostenlos war *jippie* Es war allerings natürlich noch nichts los.
Ich habe mir einen Cider N' Black für 4 Pfund (6 Euro) gegönnt, aber der Eintritt von 5 Pfund viel ja weg *hüstel* Ab 11 kam dann auch wieder eine Band :) Eigene Fotos habe ich nicht (mangels einer kleinen Digi), aber Sabine, Carinas Freundin, hat Bilder gemacht und die stelle ich online, wenn ich sie habe. Um 0.30 musste ich aber schon weg, da das der letzte Bus war, der zu mir nach Hause durc gefahren ist und am nächsten Tag musste ich ja früh aufstehen, um nach Cambridge zu kommen.
1 Kommentar:
das tut mir echt leid mit dem Schal... :(
Kommentar veröffentlichen