Donnerstag, 24. Januar 2008

Vorletzter Arbeitstag

Juhu, bald ist es geschafft.

Heute morgen wollte ich eigentlich meinen Vater anrufen, da er Geburtstag hat, aber habe wieder verschlafen *gr* Hatte noch genug Zeit bis zum Arbeiten, aber meinen Vater konnte ich nicht mehr anrufen.
Dann habe ich beide angezogen und die Flasche gebeben, was meiner Gastmutter nicht recht ist, weil sie will, dass die beiden totla hungrig sind, wenn sie ihren Brei bekommen, damit Tiago morgens mehr ist. Aber ich kann die beiden nach dem aufstehen nicht erst nach 2 Stunden füttern. Dann habe ich die ganze Zeit schreiende Kinder und das zurecht. Ich mag diese "Aushungermethoden" nicht. Tiago mag eben morgens nicht so viel Brei.
Fotos habe ich auch ein paar gemacht.





Meine Gastmutter teilte mir dann auch mit, ass ich den beiden gestern das falsche Antibiotikum gegeben habe, denn das war en altes (mind. 4 Monate alt) von Niko. Sie war auch ein bisschen sauer, aber es ist ja eh egal, da ich bald gehe. Aber warum schafft man es in 4 Monaten nicht ein Antiobiotika weg zu schmeißen und warum steht es bei den Twins?!?

Ab 11 Uhr konnte ich endlich meinen Vater anrufen und habe dann was gegessen, was nicht so einfach ist, da im Kühlschrank Ebbe herrscht. Kein Brot mehr, kein Aufstrich, kein Joghurt (den haben wir eh nie *heul*, nada. Außer ein paar Salatblätter. Hab mir dann eben Salat gemacht.

Meine Freundin Courtney hat mir wieder geschrieben:
"YAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay your coming to NEW ZEALAND!!!!![...]Im not moving to auckland im going to be in christchurch which is in the south island but you will HAVE to come an stay with me!! :D :D hehe you like you can sleep on my floor in my little room :P [...]I cant believe your moving to australia so soon that happened so fast!! Do you know when your going to be in new zealand yet? Yaay im excited now!"
I'm excited as well *jubel*
Um 12.30 Uhr bin ich dann los und mit der Tube nach Chiswick gefahren, um Rike zu treffen. Um 1 Uhr kam ich an und wir sind direkt zu Nero. Eigentlich habe ich gehofft, dass sie mir Geld geben könne, da ich ihrer Freundin aus D mal 4 Pfund geliehen habe, aber sie hatte kein Geld dabei. Ich hatte noch genau 2 Pfund und die waren eigentlich für die Rückfahrt. Musste also einen Tea kaufen, was das billigste war und dabei mag ich keinen Tee ^^
Wir saßen 2 Stunden da und Rike war erst total geschockt, dass ich so schnell von weg bin. Und neidisch, denn sie geht erst am 01.03 und hält es kaum noch aus. Aber sie ist von Australien auch begeistert und irgendwie entstand die fixe Idee, dass sie auch geht. Die Uni hat sie fürs Sommersemester abgelehnt und nu weiß sie auch nicht so recht, was sie machen soll. Work & Travel zusammen wäre ja super. Wir könnten eine WG aufmachen ^^ Mal sehen, ob das klappt ;) Danach kam noch Carina und wir sind kurz zu Boots. Leider kam ich zu spät zur Tube station und somit auch zu spät bei Victoria an. Ich habe dann schnell meien Gastmutter angerufen, ob ich Niko abholen solle. Das sollte ich und habe ich auch getan. Er hat dann nebenbei noch ein anderes Kind genkiffen und die Mutter ist ausgerastet.

Zu Hause war dann die Freundin meiner Gastmom samt Kind und Niko ist super wild gewesen. Er wollte eben die Aufmerksamkeit aller. Als sie gegangen ist, habe ich die Twins gefüttert und meine Gastmom Niko gebadet, was eine Ausrede war, um mal wieder zu telefonieren. Momentan hängt sie nur noch an der Strippe ^^
Dann hat sie Niko gefüttert und ich die Twins gebadet. Lucas war der erste und als ich Tiagp gebadet habe, lag er im Bett und hat gewartet bis meine Gastmutter kam, damit sie ihm die Flasche gibt. Die kam und kam aber nicht, bwohl sie Niko fertig gefüttert hat und der arme schrie sich 15 Minuten lang die seele aus dem Leib :(
Dann haben wir die zwei gefüttert und es war schon wieder alles vorbei.
Ich bin aber irgendwie soooo froh zu fahren. Würde am liebsten schon Anfang nächster Woche fahren ^^Die Twins sind auch schwieriger geworden. Sie sind sooooo aktiv und keine Sekunde still. Nikolas Nr. 2 und 3 ^^ Außerdem haben sie mit 6 Monaten schon einen extremen Willen. Wenn sie etwas nicht bekommen (wie z,b, meine Cam) schreien sie wie am Spieß. Und sonst schreien sie generell sehr viel. Nicht aus Trauer, sondern einfach so um ihre Stimme zu testen, denke ich mal ^^ Aber sooooooo laut *OhrenzuHalt*

Keine Kommentare: