Montag, 14. Januar 2008

Monday

So, heute war wieder Montag, aber der war bei weitem nnicht so schlimm wie letzte Woche. Vielleicht habe ich wirklich eine Woche gebraucht, um mich wieder einzufügen.

Morgens hatte ich eben 2 Stunden die Twins und dann war ich erst schwimmen, in der Bücherei und habe noch etwas mein Bad geputzt. Morgen hoffe ich, dass ich insgesamt so zeitig bin, dass ich noch zu Westminster Abbey komme.
Erst war ich unsicher, ob ich wirklich schwimmen gehen sollte, aber nun gehts mir wirklich super. Da freut man sich wirklich, dass man sich wieder "normal" fühlt.

Ich habe also um 15.30 angefangen, noch etwas gebügelt und die Twins um 4 geweckt. Meine Gastmutter kam zu spät zur Nursery, um Niko abzuholen, da sie im Moment überall rumtelefoniert, um einen Doktor für die Schönheitsop in Brasilien zu finden. Die sind teilweise 10 Monate im vorraus ausgebucht und sie braucht es in einem Monat. Vielleicht klappt es mit der OP nicht.

Anyway, Niko war wieder sehr wild und ich habe ihn dann gebadet und meine Gastmutter saß zum Glück bei uns, auch wenn vor dem Laptop. Dann könnte sie ein Auge auf die Twins haben. Nebenbei sagte sie mir Angebote vom Supermarkt, da sie gerade bestellte, aber es war wirklich schwierig bei ihr mitzudenken und bei Nikolas. Meine Gastmutter macht gerne Gedankensprünge ;)

Dann die Twins baden und ins Bett. Ich habe mittags so viel Reis gegessen, dass ich total voll war und der Gedanke an Fleisch inkl. Knochen hat mir den Magen umgedreht. Also habe ich gesagt, dass ich was im Magen hätte und leider nicht mitessen könne. Mein Gastvater - mit dem ich momentan ja nur "hallo" und "tschüß" sage, da ich ihn fast nie sehe, kam dann runter, um zu fragen, ob alles okay wäre oder ich nicht morgen zum Doktor gehen wolle?!? :-O Hat er Angst um seine Kids? ;)

Ich habe meiner Gastmutter nun auch mitgeteilt, dass ich nur noch 2 Wochen arbeite und ich darf dann noch ein paar Nächte nachts übernachten, damit ich tagsüber noch was sehen kann. Ausflüge, Freunde besuchen etc.

Mit Australien sieht es leider schlecht aus *schnief* Die Gastmutter hat mir noch eine Mail geschrieben, dass sie es versteht, dass ich eine schnelle Entscheidung will wegen des Fluges (Das wäre in 3 Wochen und der Flug immer teurer), aber sie hätte mich ja noch nie getroffen. Ähm, erstens war ich bei ihrer Schwester und dann kann sie mit meinen Gasteltern telefonieren. Ist ja nicht so als ob sie die Katze im Sack kaufen würde ^^ Wie ich meine Persönlichkeit beschreiben würde und wie ich mir das Leben in der Stadt vorstellen würde dort. Außerdem schrieb sie, dass sie es ja nicht gewohnt wäre, dass immer jemand da wäre und was ich in meiner Freizeit tun würde. Toll, vorher sagte sie immer noch, dass ich ein Familienmitglied bin.
Ich habe ihr alle Fragen beantwortet und geschrieben, dass sie sich sicher sein muss, dass sie wirklich ein AuPair will. Ich denke da an meine 2. Familie *grusel* Außerdem wäre es für mich auch sehr wichtig, denn wenn es nicht klappt, dann stehe ich da. Am anderen Ende der Welt und in der Stadt, gibt es sonst kaum jemanden mit AuPair also fällt Wechseln flach. Zu allen anderen Städten muss man ja auch fliegen. Und ich stillen denke ich, dass man 3 Monate eigentlich auch so gut aushalten kann. Mal sehen, was oder ob sie antwortet.
Meine Gastmutter meinte, ich solle nicht mehr zu ihr gehen und lieber in London eine neue Familie suchen. Aber irgendwie hat es sich "ausgelondont". Ich mag nimmer.

Keine Kommentare: