Montag morgen ging es relativ entspannt zu. Ich habe mehr oder weniger ausgeschlafen, bin dann schwimmen gegangen und habe mir mal wieder eine Suppe gekocht. Anschließend ging es dann zur Coach Station und in den Bus nach Birmingham, welcher ziemlich voll war. Ich hätte nicht gedacht, dass Mittwochs mittags so viele nach Birmingham wollen.
Anyway um 16 Uhr kam ich an und habe mir alle Geschäfte usw. angeguckt bis ich um 17 Uhr Marion getroffen habe *freu* Vom Bullen aus ging es dann gleich in einen Pub und alles war so güüüünstig. 99p für einen Orangensaft/Apfelsaft und nur 2,20Pfund für Kartoffeln mit Käse, was wir auch gleich bestellten. In London zahlt man locker das doppelte.
Von da aus sind wir ins Walkabout gegangen - ein australisches Lokal -, wo wir Chrissi getroffen haben. Chrissi war ja auch damals mit Marion zu Besuch in London. Das Lokal passte und sogar die Kellner kamen aus Australien. Eine gute Einstimmung *gg*
Anschließend stiegen wir in den Bus Richtung Marions englisches zu Hause und wir gewöhnlich war es dort recht kühl *lach* Gegen 10.30 waren wir auch schon im Bett, da es am nächsten Tag um 7 Uhr Marion mit dem Arbeiten angefangen hat.
Um 10 Uhr bin ich dann aufgewacht und Marions Gasteltern waren schon aus dem Haus und ihre Große bereits in der Schule. Die Kleine Rhea ( 2 1/2 ) und sie ist soooo drollig :) Ach, hätte ich doch auch ein Mädchen in dem Alter *schwärm* Wir haben dan erst gefrühstückt und Marion hat dann noch Kaiserschmarrn, sowie Apple Pie mit Pommes Frites gezaubert.
Um 01.00 habe ich auch dann den Bus zurück nach Birmingham genommen, damit ich pünktlich um 14.00 den Bus nach London bekommen sollte. Allerdings hatte ich mich vertan und dieser fuhr erst um 14.30. Machte aber nichts, denn in der Zeit habe ich mir nochmal Birmingham angeguckt. Im Bus war es wegen eines technischen Problems irre heiß und man freute sich wirklich ins kaltr raus zu kommen. Die 3 Stunden im Bus sind auch wirklich länger als man denkt.
Von Victoria aus, habe ich den Bus nach Soho genommen, da ich mir das Musical "Lion King" anschauen wollte. An der Abendkasse habe ich auch noch die günstigste Kategorie für 20 Pfund bekommen mit restricted view von der Loge aus. Bis zum Musical war es noch eine Stunde und die habe ich versucht bei Covent Garden rum zu bekommen. Aber endlich war es sieben Uhr und ich betratt das Musical bzw. dessen Gebäude. Ich saß in der 1. "Etage" und zwar an der Seite in der Loge, wo ich mich auf den Balkon beugte, um alles sehen zu können. Mein eigentlicher Plan war, mich dann umzusetzten, aber es war fast alles belegt und ich wollte mich auch noch vor andere hinsetzten. Die meisten ältere Leute kriegen dann ja einen Affen.
Das Musical war aber super. Tolle Musical, tolle Konstüme und super Umsetzung. Nach Lord of the Rings, mein zweit liebstes Musical. Die Kostüme waren einfach super!
In der Pause kamen die älteren Herrschaften dann selber auf mich zu und fragten mich, ob ich mich vor sie setzte. Total lieb :) Ich saß dann in der ersten Reihe oben! Es waren noch zwei weitere Plätze frei und ich setzte mich ganz nach außen und innen saß ein Chinese, aber ein ganz komischer. Er wollte, dass ich mich neben ihn setzte, aber die älteren Herrschaften verstanden, dass er fragte, arum niemand die Plätze gekauft hatte und danach sagte er nichts mehr *puh* Er war auch der Grund, warum ich das Theater am Ende Fluchartig verlassen (musste).
Um 23 Uhr war ich erst zu Hause und musste meine Gasteltern wach klingeln, aber sie wußten ja, dass ich so spät kam. Der Hammer kam aber noch. Carina und ich hatte ja eine Tour nach Starford, Bath und den Stonehenge für den nächsten Tag gebucht. Und ich bekam die E-Mail, dass die Tour gecancelt sei. Wenigstens bekamen wir unser Geld wieder und wir beschloßen uns trotzdem morgens an der Victoria Station zu treffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen