Mittwoch, 20. Februar 2008

3. Arbeitstag

Heute morgen bin ich früh aufgestanden und dann war ich um 8.30 oben und meine Gastmutter fragt mich, ob ich kurz auf Harvey aufpassen kann, während sie Cole zur Schule bringt. Klar, warum nicht, ist doch meine Arbeit. Und dann fiel mir ein, dass ich Mittwochs erst ab 12 Uhr arbeite ^^ Ich hatte ihn also 30 Minuten und habe gefragt, ob ich mit dem Hund raus war. Seit Freitag morgen war der Arme noch nicht draußen und ich wollte eh mal selber die Gegend erkunden und nicht nur mit dem Auto. Teilweise gab es auch keine Bürgersteige. Es läuft eben fast keiner ;) Ich bin dann zu einer "kleinen und schönen Straßen mit Geschäften" gelaufen, was sich herausstellte, als Straße mit ca. 4 Geschäften, die fast alle zu hatten ^^ Ich bin dann auch zurück gelaufen, denn der Hund sah aus wie kurz vorm Herzinfakt mit Zunge fast auf dem Boden. Es wurde auch immer wärmer, aber er ists eben nicht gewöhnt spazieren zu gehen ^^ Nach ca. 40 Minuten waren wir wieder da und dem Hund gings noch gut ^^

So sieht es hier aus


Meine Gastmutter war mit Harvey in einer Music Class und ich hatte bis 12 Uhr also frei. Der Hund hat mich nun voll aktzeptiert und ist mir überall hin gefolgt. Hier gerade in meinem Zimmer, völlig exhausted vom walk.
Um 12 Uhr kam meine Gastmutter wieder und Harvey hatte noch gar nicht geschlafen und wanderte ins Bett. Dort hat er 1 1/2 Stunden geschlafen und ich habe erst aufgeräumt und dann Tv gesehen. Meine Gastmom hatte ja auch von zu Hause gearbeitet. Harvey wachte auf und ich habe ihm sein Essen gemacht und dann war es auch bald schon 14.40 und meine Gastmutter hat Cole von der Schule abgeholt und ich bin mit Harvey raus gegangen. Inzwischen hat die Sonne super geschienen. Nach einer Stunde kam sie wieder und Cole hat wohl ein Mädchen gehauen, deswegen war leicht dicke Luft und sie musste mit Cole ernsthaft reden. Dann waren beide im Pool und sie fragte mich, ob ich dann auch in den Pool wollte und ich wollte und bin dann um 4.30, als meine Arbeitszeit zu Ende war, auch in den Pool gesprungen. Super erfrischend.

Ich wollte aber noch mit meiner Mutter telefonieren und habe noch geduscht, sodass ich erst um 17.30 oben war, statt 17 Uhr, wie ich soll. Allerdings sind diese 2 Stunden wie gesagt ja keine Arbeitszeit mehr und da dachte ich, dass sie es nicht so streng sieht, denn es ist ja meine Freizeit, die ich opfere und ich wollte wenigstens ne Stunde frei haben, um alles zu regeln. Als ich nach oben kam, war sie ziemlich genervt und wahrscheinlich auch sauer auf mich, was sich danach erst legte. Ich habe das Essen der Kinder weggeräumt und aufgeräumt und dann mit Cole (und Harvey dabei) "Guess who" gespielt, während sie gekocht hat. Wir haben dann zusammen gegessen und meine Gastmutter hat sich fertig gemacht, da sie mit einer Freundin ins Kino wollte. Ich habe abgeräumt und abgewaschen und dann meinem Gastvater geholfen, der irgendwie die Kids nicht in den Griff bekommen habe und so spielte ich "Hide & Seek" mit Cole und während er dann Cole ins Bett brachte (19 Uhr), hatte ich Harvey und da er so knatschig war, gab ich ihm die Flasche, wobei er fast einschlief und so brachte ich ihn schon ins Bett. dann war es 19.30 und nach diesen "2 Stunden Freizeit" *g*, hatte ich endlich frei :D

Keine Kommentare: