Donnerstag, 21. Februar 2008

Sonniger Tag :D

Heute war ein schöner und sonniger Tag, der schnell vorbei ging.

Ich habe ja von 8.30 bis 3.30 gearbeitet und meine Gastmom geht immer in die Office am Donnerstag und heute sollte aber Cole zu Hause bleiben bzw. er wollte das so wegen dem Ärger mit dem Mädel gestern.
War natürlich so gesehen eigentlich mehr Arbeit, aber andererseits mehr fun und die Zeit ging super fast vorbei. ("Super fast" ist sein Lieblingswort *gröhl* ) Als meine Hostmom um 9 Uhr ging, war Harvey so müde, dass ich ihn um 9:15 zum Mittagsschlaf hin gelegt habe und er schlief direkt. Cole durfte von meiner Hostmom aus Tv schauen und ich habe mich auf den Balkon gesetezt, denn es war total sonnig. Anschließend habe ich mit Cole "Uno" und "Guess who?" gespielt und er hat mir was aus Lego gebaut *löl* Dann war es auch schon kurz vor 12 und Harvey hat 2 1/2 Stunden geschlafen, was ungewöhnlich für ihn ist. Eigentlich wollte meine Gastmom dann auch schon wieder da sein, aber war sie nicht und ich habe für die Kids essen gemacht und Harvey gefüttert während ich Coles Sandwhich gemacht habe *lach*

Sie kam dann um 13 Uhr und ich habe mit den Beiden gespielt, während sie noch was gearbeitet und um 14 Uhr gings los in den Supermarkt und dort haben wir eingekauft. Schön cool wars darin. Zu Hause haben wir noch alles weg geräumt und ich habe eine Stunde Pause gemacht und bin dann um 17 Uhr hoch. Harvey hab ich gefüttert und dann haben meine Gastmom und ich Hamburger selber gemacht bzw. eigentlich Cole *g* und gegessen. Sie war dann sehr gut gelaunt und ich somit irgendwie auch. Mein Gastvater kam später von einem Jobinterview, denn er will vielleicht wechseln. Um kurz nach 19 Uhr sind die beiden dann zu einer Besprechung in Coles Schule gegangen und Cole hat Theater gemacht, denn sie haben gesagt er solle ins Bett gehen und sind dann gegangen, aber nach 10 Minuten konnte ich überzeugen und er schlief sofort ein. Harvey war aktiv und hat sich beschwert, als ich ihn ins Bett gelegt habe, obwohl er eigentlich sehr müde war und ich habe es dann später probiert und er schlief dann gut ein.

Wow, 4 Tage sind um, als ich zum ersten Mal auf Harvey aufgepasst habe und in den 4 Tagen bin ich ihm schon total vertraut geworden (und er mir auch). Total super, denn nun kann ich ihn auch beruhigen, selbst wenn Mama daneben ist. Weiter so ;)

Cole sagte heute den tollen Satz: "I don't think so, but I think so." Ich fragte ihn, wie der Dinosaurier heißt und er wollte damit sagen, dass er wahrscheinlich nicht Rex heißt, aber er es glaubt *lach*

Keine Kommentare: