Freitag, 29. Februar 2008

Shopping, Shopping und äh shopping

Heute habe ich mich mit Katharina getroffen. Sie ist seit letzter Woche da und hat auch freitags frei :D Waren shopping, what sonst ;) Und mal wieder Sales everywhere. Habe mir ne kurze Hose von TH und ein T-Shirt von Esprit gekauft für 35 Euro. Kann man da meckern? Außerdem war ich noch auf der Suche nach einem Beachhandtuch, aber die sind "out of season", dabei haben wir doch noch Hochsommer. Naja, hab mit im Sightseeingshop dann eins für 6 Euro gekauft, was sehr dünn ist, aber es reicht für ab und zu und ne Karte von Australien ist auch drauf :-P Kartenlesegerät habe ich nicht bekommen, denn 30 Dollar gebe ich dafür nicht aus!


Komischer vogel hier. Sowas wie die deutsche Taube.


Mixture of old and new

Und mal wieder Deutsche überall. Man hört deutsche Stimmen im Shopping Center und wir wurden plötzlich angesprochen, von einem deutschen, der seit 4 Jahren da ist und endlich mal deutsch sprechen wollte. Aber man hörte schon, dass er lange nicht mehr gesprochen hatte :-o Anschließend waren wir bei der Post und da sagt ein Opa: "Mit Airmail" gehts schneller ^^

Wir sind dann zu den Parks gelaufen und da war ein kleiner Markt


Die Skyline von Brisbane ist hammer oder? Ist in echt noch größer und beindruckender.


Dann habe ich noch mit einem vielleicht neuen AuPair telefoniert. Simone und ich habe 30 Minuten telefoniert und meine Gastmutter saß daneben und ist wahrscheinlich die vor Ungeduld die Wände hoch gerannt, aber sie kam auch zum Zug :-P Simone und ich hätten ewig und über alles quatschen können *lach*

Keine Kommentare: