Dienstag musste ich nur von 8:00 bis 10.30 arbeiten. Eigentlich bis 11, aber meine Gastmutter kam früher wieder. Ich habe mich sehr gefreut und konnte endlich in die Stadt gehen und mein Visum nun fertig machen. Meine Gastmutter hat netterweise auch rausgefunden, wo das ist. Selbst jetzt finde ich es bei google nicht?!?
Irgendwann hatte ich die Hausnummer auch gefunden und habe dann direkt alles in den Pass geklebt bekommen, nachdem ich vergeblich auf meine Nummer zum aufrufen gewartet habe, die ich entweder verpennt habe oder nicht ausgerufen wurde. Nun bin ich legal in Australien ;-) Anschließend war ich ja so oder so in der Stadt und bin dann in die Geschäfte. Habe alle Sales wieder durch geguckt und mir neue Flip Flops gekauft.
Um 17 Uhr find ich zu Hause wieder an zu arbeiten, denn meine Gasteltern konnten endlich wieder zum Tennis gehen. Das ist wegen Regen seit Weihnachten immer ausgefallen. Ich hatte also die beiden und sie ins Bett gebracht.
Mittwoch ging es dann auch um 8 Uhr nach oben und meine Gastmutter war aber mit Harvey in der Musicclass von 9.30 bis 10.30 und ich hatte eine kleine Pause. Danach kam noch eine Freundin samt Sohn vorbei und anschließend musste meine Gastmutter schnell zur Arbeit. Ich war mit Harvey allein und er hat auch ziemlich lange Mittagsschlaf gemacht. 2 1/2 Stunden: Braves Kind :D Nachmittags hatte ich dann um 3.30 meine halbe Stunde nachmittagspause und dann konnte ich mir aussuchen, ob ich mit Harvey zu Hause bleibe oder mit zu Coles Schwimmen gehe. Ich habe mich für letzteres entschieden, auch wenn es dann, wie sich herausstellte, dort nichts zum spielen gab und ich mal wieder immer hinter ihm her war.
Abends vor dem Essen hatte meine Gastmutter schon 2 Gläser Wein getrunken und war sehr gut drauf ;) Sie meinte dann, als ich davon sprach wie sehr ich mit immer einen Hund gewünscht habe: "Dogs and Harveys are always happy to see you!" *löl*
Heute, am Donnerstag, ging es auch wieder um 8 Uhr hoch und nun guckt Harvey immer von 8.30, wenn meine Gastmutter Cole zur Schule bringt, Sesame Street bis 9.00. Meine Gastmutter hat von zu Hause gearbeitet und Harvey war ganz schlecht drauf. Wenn er etwas wollte und es nicht bekommen hat, gab es großes Theater und dann fiel er auch noch und biß sich die Lippe aif :-/ Er schlief dann auch wieder relativ lange, aber danach wurde es nur bedingt besser.
Meine Gastmutter war mit den Kids nach Coles Schule eingeladen und ich konnte mir aussuchen mitzukommen, ins angrenzende Shopping Center zu gehen oder zu Hause zu bleiben.
Ich entschied mich fürs Shopping Center *lach* Erst ging ich in die Bücherei und leihte mir ein Buch über Queensland und New Zealand aus. Anschließend nur mal gucken, as Esprit so an Sale hat. Ich ging mit einer Shorts, nem T-Shirt und einer Hose wieder raus. Ah, diese Verkäufer, die permanent an die Umkleidekommen und neues Zeugs bringen. Daher habe ich auch die Hose, die mir sonst zu teuer gewesen wäre, gekauft. Im Gegensatz zu Deutschland trotzdem ein Schnäppchen. Die Shorts war nur 12 Euro und das T-Shirt 8 Euro. Total geil!
Dann war ich in einem anderen Laden probierte total viele Flip Flops an, fand welche und ging zur Kasse. Gleichzeitig rief mich ein anderes AuPair an, mit der ich eigentlich für morgen verabredet war, und erzählte mir von ihrer Familie, wo sie nun rausgeflogen ist. Dann ging natürlich meine Kreditkarte nicht und die wollten einen Pinn. Aaaaaaah, da gibbet keinen Pinn. Naja, Ende vom Lied ich konnte die Flip Flops nicht kaufen. Peinlich ^^
Dann war ich in einem anderen Laden probierte total viele Flip Flops an, fand welche und ging zur Kasse. Gleichzeitig rief mich ein anderes AuPair an, mit der ich eigentlich für morgen verabredet war, und erzählte mir von ihrer Familie, wo sie nun rausgeflogen ist. Dann ging natürlich meine Kreditkarte nicht und die wollten einen Pinn. Aaaaaaah, da gibbet keinen Pinn. Naja, Ende vom Lied ich konnte die Flip Flops nicht kaufen. Peinlich ^^
Meine Gastmutter sammelte mich ein und auf der Fahrt versuchte ich Cole das deutsche zählen beizubringen. Er vergißt es natürlich wieder, aber sagt alles total Aktzentfrei. Erst fing ich auf englisch an und dachte mir: "Hey, da stimmt was nicht. " War nur die falsche Sprache :-P
Zu Hause gabs alles im Schnell durchgang, denn wir waren spät dran. Wir Erwachsenen aßen dann noch Viatnameische Frühlingsrollen. Toll, was man hier alles für Essen kennenlernt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen