Montag, 3. März 2008

Im Park

Heute morgen durfte ich mit meiner Gastmom auf den Spielplatz gehen bzw. sie brachte Harvey und mich hin. Sie selber war mit Freundinnen in nem Cafe. Nach mehreren Ermahnung - Denk an die Sonnencreme, gucke erst rechts beim überqueren der Straße wegen Linksverkehr (Ich war 7 Monate in England ^^) etc. gings los und wie auch Donnerstag war ich vom Spielplatz begeistert.





Nach einer Stunde gings dann zu meiner Gastmom...
Auf der Rückfahrt ist Harvey eingeschlafen, aber er schlief noch brave weitere 1 1/2 Stunden und ich lag am Pool etwas bis er aufwachte und ich ihm Lunch gab. Danach spielten wir und meine Gastmutter holte Cole um 15 uhr ab und danach kam sie wieder um Cole zu holen und ich hatte fast 1 1/2 Stunden dann spontan frei und war im Pool.
Um halb fünf kamen sie zurück und ich habe dann gearbeitet (bzw. ist ja meine Freizeit ^^) Mein Gastvater musste das Fleisch dann abends kochen, da meine Gastmutter es immer zu zäh machen würde und sie käbelten pausenlos darüber ;) Meine Gastmutter meinte, er solle sich anstrengen, da er bei mir alle Männer Australiens repräsentieren würde *lol* Sie war sehr ausgelassen und ich glaube sie hatte ein Weinglas zu viel :D

Keine Kommentare: