Donnerstag, 27. März 2008

Die Woche

Puh, es waren nur 3 Tage, aber die hatten es in sich. Bin mal wieder fix und foxi ^^
11 Stunden am Tag zu arbeiten, ist wirklich anstrengend.




Dienstag war ja noch die Freundin meiner Gastmutter da und die hat im Büroraum im Haus gearbeitet und meine Gastmutter musste somit mal ins Büro gehen ;)


Ich war mit Harvey drinnen und auch im Garten, denn es war super schönes Wetter. Ich habe mal meine Gastmutter gefragt, ob ich auf den 10 Minuten entfernten Spielplatz könne und dann kam erst mal lange nichts und dann antwortete sie schlußendlich unbegeistert "Okay, Ich stelle den Buggy raus."




Ich habe mich abends dann mit einem anderen Au-Pair Elena getroffen. Sie war bereits in Neuseeland únd ist nun noch 3 Monate in Australien. Wir wollen zusammen nach Sydney und ich hoffe es klappt. Meiner Gastmutter war das nicht so recht, dass ich um 18 Uhr schon weg war, aber wie sie doch selber sagte ist die Dinner Routine in meiner Freizeit. Supi Freizeit mit Kinder füttern, Kinder baden, auf sie aufpassen etc. Aber nun hab ich ja dann nicht mitgegessen und sie hats verstanden.

Ich habe ja schon von Coles Würmern berichtet :-? Am Samstag haben meine Gasteltern ja ihres geholt und mir ab dann jeden Tag versprochen, dass sie es am nächsten holen. Sonntag, Montag, Dienstag und Dienstags hieß es Mittwoch *gr* Dienstag abend bin ich dann also, als ich in der Stadt war, zur Apotheke und habe diese Wurmkur für Menschen gekauft *örks* Das ganze ist eine Schokolade. Nun stand da, dass man das Quadrat einehmen soll, was ich tat. Später fragte meine Gastmutter, ob sie den Rest haben könne. Wie Rest?? Tja, man sollte das Quadrat noch einmal in 4 Teilen, dabei war es glatt *grimpf* Nun habe ich mir die 4fache Dosis reingeworfen und somit auch noch Geld verschwendet :-/

Mittwoch morgen fragte meine Gastmutter mich, ob sie mir eine Activity Liste geben solle, was ich mit Harvey machen kann wie z.B. mit verschiedenen Wasser spielen oder mit bestimmten Stiften malen. Die Puzzle hätte sie ja immer noch nicht gefunden. Außerdem gäbe es noch eine Spielgruppe, wo auch ihre Freundin hin gehen würde (und die langweile sich immer, weil sie keinen kennt ;) ). Außerdem gäbe es wohl noch irgeneinen Park. Sie war niemals mit Cole früher so viel daheim, da sie immer Leute besucht haben oder Leute da waren oder anderweitig unterwegs. Die Freundin meiner Gastmutter hat wohl mit ihr gesprochen und das Problem erkannt. Nur leider scheint meine Gastmutter nach deren Anreise alles vergessen zu haben.

Morgens fuhr meine Gastmutter dann mit Harvey in die Spielgruppe und nahm mich mit, damit ich zur Post konnte. Ich hatte noch ein kleines Paket mit Geburtstagsgeschenken und was für mein Patenkind, welche nun bald Kommunion hat. Ich habe für ein 500 Gramm Paket 26 Dollar gezahlt. Ich dachte ich spinne!

Ich bin dann nach Hause gelaufen und meine Gastmutter kam dann auch mit Harvey, der eingeschlafen ist. Kurz nachdem er aufwachte, fragte ich erneut, ob ich mit ihm auf den Spielplatz könne. Sie meinte, dass ich das erst nachmittags machen könne, wenn Cole beim schwimmen wäre. Und dann als sie wieder kam udn Cole abgeholt haben und zum schwimmen fuhr, erwähnte sie es nicht mehr und mir war es auch zu dumm noch mal nachzufragen :(

Abends dann die normale Routine.

Donnerstag morgen, ist die Freundin meiner Gastmutter gefahren und sollte eigentlich von einer Freundin samt Kind zum Essen ausgeführt werden. Ihre Kleine Jolie (24 Monate) war echt süß, aber auch ziemlich bossy und sagte wo es lang geht. Der Plan wurde umgeworden und ich hatte beide Kids und dafür fuhr meine Gastmutter mit. Die kleine sagte immer Harvey, was er tun solle. "He coming here." "He hop out" (Er sollte aus dem Laufstaull raus gehen) etc. Und alles war "my". "My pig, my woody, my car etc."

Dann spielte ich mit Harv und als meine Gastmutter Cole abholte, legte ich ihn nochmal kurz hin und er schlief sofort für 30 Minuten ein, denn dann hatte Cole ein großes Playdate. 10 Kinder kamen samt Müttern. Die saßen schön mit Kaffee und Kuchen am Tisch und ich war bei den Kids. Ein Junge tratt im Garten in Hundescheiße (Wer macht die auch nie weg?) und rannte damit natürlich in mein Badezimmer und es stank wie sonst was.

Abends wieder das übliche und ich war soo froh nun frei zu haben. setzte mich erstmal 60 Minuten auf das Homebike und schaute Germany's next topmodel ;)

Keine Kommentare: