Freitag morgen habe ich bis 12.30 geschalfen!!! Plötztlich hörte ich meine Gastmutter und dachte: "Hui, es ist aber spät!" aber ich dachte nie, dass es SO spät ist.
Ich habe dann die Sachen gepackt und bin los in die Stadt, da ich endlich mal in die Andy Warhol Ausstellung wollte, die bald zu Ende ist. Sie kostet zwar 20 Dollar, aber ists wert, finde ich. Ich war auch ganz schön lange drin. Anschließend war ich noch in der Stadt und versuchte Infomaterial für Rabeas und meine Reise zu finden. Gegen 19 Uhr versuchte ich den Bus zu Rabea zu "catchen", aber erst verpasste ich ihn und dann hielt er nicht an, aber den 3. Bus bekam ich *g* Ich habe es sogar geschafft richtig auszustéigen, denn Anhaltspunke gab es nicht, war eben etwas ländlicher :)
Aber ich habe es dann doch geschafft und wir fingen an zu planen. Nun werden wir nach Alice Springs fliegen und dann 9 Tage eine Tour nach Darwin inkl. Uluru (Ayers Rock) machen. Von aus geht es dann nach Cairns und dann fahren wir die Ostküste runter und lassen das Great Barrier Rief sowie Segeln auf den Whitsundays natürlich nicht aus ;) Um 23 Uhr waren fertig und haben geguckt, aber es fuhr kein Bus mehr in die Stadt, also pennte ich bei Rabea.
Morgens fuhren wir dann in die Stadt und wollten zum Outdoorladen, der bei Ikea ist. Normalerweise dauert die Fahrt mit den Bus ca. 1 Stunde, aber beim umsteigen, kam der Bus nicht, der 1 die Stunde fuhr und so brauchten wir 2 1/2 Stunden dahin. Dort kauften wir in 30 Minuten meinen Backpacker, ne Tracking Hose, Flies, Mückenschutzmütze und Schlafsack. Rabea kaufte die Mückenschutzsonnencape auch und ebenfalls den Flies.
Dann nahmen wir direkt den nächsten Bus heim und ich sollte ab 2.30 babysitten, aber da war knapp und ich hatte vorher schon meinen Gasteltern Bescheid gesagt, dass es 15 Minuten später werden könne wegen den Busverindungen. Sie wollten mit dem Großen ins Kino und rasteten aus. Aber was sollten wir machen? Wir fuhren ja direkt heim, aber es dauert mit Bus eben mal so ewig. Vom Hauptbahnhof nahm ich dann für 25 Dollar ein Taxi, aber der Fahrer hatte keine Ahnung und fragte mich immer, wo es lang geht, aber ich kannte diese Strecke,die er fuhr, nicht.Wir brauchten daher doppelt so lange! 15 Minuten später, also um 2.45 war ich da und meine Gastmutter sauer, aber war trotzdem Selenruhig und telefonierte noch. Sie meinte später, dass wir noch reden. Ich war mit Harvey daheim und es war soooo langweilig. Wie immer eben. Als sie um 6.30 wieder kamen, sagten sie auch nix mehr dazu und ich verschwand auf mein Zimmer. Musste sowieso noch telefonieren.
Morgens war mein Gastvater schon, weg, als ich wach war, denn er fährt auch Geschäftsreise nach Mexico und so. Meine Gastmutter und ich waren beide noch etwas stinkig aufeinander, aber ich kack freundlich und dann gings wieder ein bisserl. Sie gab mir dann noch Plastikgeschirr und dann ging es los und mit dem Bus in die Stadt.
Dort traf ich die anderen und wir gingen nochmal zur Andy Warhol Ausstellung, wo man kostenlos Bilder von sich machen lassen kann. Diese typischen bunten und so *g* Jaqueline kam auch noch dazu und so waren wir dann 7 und fuhren mit dem Zug zum Roma Street Park und machten BBQ. Typisch australisch eben ;)
Wir aßen viel und tranken natürlich auch *gg* Lustige Bilder machten wir auch. Leider fiel meine Kamera runter und hat es anscheinend hinter sich *gr* Muss sie nun nach Deutschland einschicken und mir dann ne neue kaufen?!?
Wir belegten alle Grille.
Noch ein bisschen Picknicken
Juhu, ein Tisch wurde frei!
Juhu, ein Tisch wurde frei!
Mal wieder ein schwangeren Bild ;)
GruppenbildP?
Natascha winkt in die Camera. Sie drehte noch, als wir auf den Tischen tanzten. Von Benjamin Blümchen bis : "Jenny äh Naschi from the Block" war alles song mäßig dabei.
Nochmal fliegen zum Abschluss...
Nach einigen Littern Wein pro Person sahen Jaqueline und ich uns schon in Fuji. Ob das auch so klappt wie damals bei Carina, wo sie dann Karneval da war? ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen