Sonntag, 2. März 2008

Mein 3. Wochenende

Samstag morgen wurde erst einmal ausgeschlafen. Schööön :) Allerdings dachte ich manchmal, dass das Haus zusammen fällt, denn genau über mir wurden Fangen gespielt.

Dann habe ich mich mittags mit den anderen getroffen, denn wir wollten Outdoor Bowling machen. Um 11.30 waren wir verabredet, aber Nina hatte Schienenersatzverkehr etc. und daher war sie erst um 14 Uhr in der Stadt. Dann gings mit dem Bus los und irgendwie fanden wir es auch. Es war Poul im Renterdorf :D




Naja, richtiges Können war nicht dabei, aber wir hatten 4 Spiele und jeder hat mal gewonnen. Die alten Herren am Spiel nebenan lachten sich einen ;)
Außerdem wurden uns gesagt, dass man an unserer Anzahl der Gläser sehen könne, dass wir Oktoberfest erprobt wären. Ja, klar und sonst ziehen wir unser Dirndl auch immer an ^^

Mim Bus zurück. Es hieß dort auch Chiswick wie in London!

Abends musste ich dann bei meiner Familie babysitten und weder Tv noch Internet oben ging. Seeeehr öde.

Sonntag morgen bin ich dann mit Kathrin und Steffi ins Surfer Paradies gefahren. Das Wetter war leider nicht so gut. Es war schon sehr kalt durch den Wind, wenn die Sonne weg war und dadurch hatten wir auch überall Sand. Ab und zu tröpfelte es auch.




Die Wellen waren riesig.
Auch ins Haar kam der Sand
Als es wieder anfing zu regnen, beschloßen wir doch mal die Läden zu erkunden.


Ne Modenschau gabs auch *lol* Es war so kalt und in den Geschäften und Zug war ja auch die Klimaanlage. Ich hatte ne Dauergänsehaut *gr*


Und abends habe ich dann noch ne Stunde mit einem vielleicht Nachfolgeaupair telefoniert.

Keine Kommentare: